Chrom Lacke

  • Ich hab mir grade gedanken gemacht was es mit den chrom lacken aufsich hat, bei ebay gibts ja z.b. welche (https://www.ebay.de/itm/7961235250&rd=1 (Affiliate-Link))


    Die Türgriffe im Golf IV sind doch auch nur lackiert oder? ist das nicht solch ein lack? wäre schön wenn jemand erfahrungen posten könnte ich möchte damit zwar keine felgen lacken aber sonst könnte man das schon irgendwo verwenden wenns denn wirklich funktioniert ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • muss ich dazu noch was sagen ????? halt wie immer


    zitat von einem der das gekauft hat


    hätte ich mir denken können, sieht auch nicht aus wie Chrom
    Käufer heinrita2xk2 ( 225100 bis 499 Bewertungspunkte) 06.03.05 18:57 7950048132



    gruß Flamemaker :)

  • und dann der überwucher 1 liter, und dann 10 € versand X(

    Gruß svalentino46

  • Ich halte davon nix ... habe auch noch nie was gutes von gehört ... VW-Teile werden alle in ein Kunststoffchrombad getaucht ... daher verchromt ... Lack in Chromfarbe wie soll das halten und vor allem haltbar sein ???







    Mfg Lars

  • also geben tut es das von fast allen nehmhaften hertsellern unter anderem auch standox. die frage ist nur was ihr damit lackieren wollt.
    wir haben bei uns in der firma schon einige sachen mit dem zeug von standox gemacht z.b. kühlergitter oder streckgitter das sah immer net schlecht aus allerdings haben wir auch schon ganze autos damit lackiert und das war nix dolles. haben für den BF godritch langstreckenpokal nen alten 190 dtm benz so lackiert und sieht eigentlich aus wie normales brilliantsilber.

  • Darüber gibt es doch auch viele Threds,
    habe damls auch mal ein Fotos von dem Lack gepostet!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!