Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Zitat

    Wie geht`s bei dir mit den Fel.... ???


    Ist noch in Arbeit. Warte aber täglich auf den Anruf, das alles geklappt hat und ich den Golf wieder nach Hause holen kann.


    Zitat

    Geiles Avantar hast nun übrigens... machst nun OEM Look??


    Back to the roots :]


    Die Kronen sind geil, habe sie mir als Türpins bestellt. Hoffentlich passen sie...?!

  • Die Ventilkappen sind ja die absolute Krönung... Absolut scharf... Ich bin einfach nur platt...

  • find ihn auch sehr gelungen. Schön finde ich, das man die ganzen Schmanckerl erst auf den zweiten Blick erst sieht.. =) - z.b die Ventilkappen.. :)

  • Super geile Optik, 1A kann ich da nur sagen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Mecca


    Jo du auch.... :D Dann trinkma mal ein kleines Bierchen zusammen.... 8)


    MFG


    klingt super..., freu mich schon...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Triam
    Wenn das Lenkrad zum Golf interieur angepasst wird, kann ich mich damit anfreunden. Ansonsten sieht es so "reingebastelt" aus und passt zu nichts anderem was in dem Auto ist...


    Find ich nun ned den ich habe auch noch Aluaplikationen im Auto und alles Braun ist auch ned so der Hit.... Ist halt wie immer Geschmackssache... =)


    Zitat

    Original von 911stephan
    Hi Mecca!


    Coole Ventil kappen hast die von Zensiert weil wollte mir schon die gleichen holen mach mir aber jetzt selber welche.


    Aber ich kann es einfach nicht oft genug sagen: GEILER GOLF


    Jo die sind Fett...... :D


    Zitat

    Original von Globaldeejay
    Das Lenkrad gefällt mir gut, würde es dann noch das Innenteil mit Leo Stoff überziehen !!!


    Dadurch das es ziemlich euer ist weiß ich es noch ned, werde es erstmal Original lassen, den ich fidn es so ziemlich Fett.....



    Naja die Bohrung muß angepasst werden und dann brauchst zwischen Pin und Loch in der Türverkleidung noch so ne Art Adapter den sonst sehen die Pins echt verlohren aus.. Hatte ja schon die Iron Cross Black (Wollt a wenig retro look, Habe mich aber dadurch das die Kreuze gar nicht zu den Felgen gepasst haben doch für die Kronen entschieden....


    Zitat

    Original von RSII
    find ihn auch sehr gelungen. Schön finde ich, das man die ganzen Schmanckerl erst auf den zweiten Blick erst sieht.. =) - z.b die Ventilkappen.. :)


    Jo meine Worte mit den Ventilkappen, den wie gesagt die fallen beim ersten hinsehen abolut ned auf.... :] :]


    Zitat

    Original von AlexFFM
    Super geile Optik, 1A kann ich da nur sagen


    Merce... ;)


    Gruß Martin,


  • Hallo, Mecca
    Ist doch egal, ob du den zweiten Farbton auf der Haube absetetzt oder nicht. Bekommst auch von mir ein Pokal :], meine Meinung zählt nicht. Ich bräuchte auch eine weile um die kleinen Sachen an dein Golf zu finden, einfach geil.

  • Hi Mecca du kleiner Prinz :D


    Sehen wirklich geil aus deine Ventilkappen. Echt nicht schlecht. Denk dann demnächst mal an die Bilder für die Page.


    Tschau Bacon

  • Jau mecca sehr fet wie immer. Das lenkraf werd ich mir auch bald kaufen^^

  • coole Sache das es euch gefällt, dachte nicht das die Kronen so vielen gefallen da des schon härtere Geschmackskriterien sind....


    So der Mecca war heut schon wieder fleißig....


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3164323839366431.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6539386534633831.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3238626363306634.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_3431313932656537.jpg]


    und was sagt ihr nun mit den Schwellern in Verbindung mit den Felgen.. ich finde es einfachnurn noch Geil... bin sehr zufrieden nur wie der Lack auf den Schwellern hält de skotzt mich an...


    Oder vielleicht ist auch einfach das Klebeband zu stark.... :taetschel: Naja hoffentlich fällt ned no mehr lack ab... ein paar kleine dinger sind b.. aber so Schweller montieren mit dem Schweibenkleber ist ja auch eine aktion für sich.. habe sie heut alleine montiert... Meine finger sehen aus wie Sau... aber 20 Min. Handewaschen und alles ist in Butter...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Sieht einfach geil aus.
    Vorallem auf dem ersten Bild wirkt das Auto richtig spitze :)

  • Bis jetzt echt mega geil geworden muss ich sagen :)
    Ich hoffe ja immer noch das ich bis zum Wörthersee auch meine Schweller und Spoiler alle dran habe
    Inkl. Auspuff natürlich ;)
    Aber ich muss echt sagen Respekt, der gefällt mir so richig gut !!!

  • Richtig Geil der Wagen. Gefällt mir. Ist genau nach meinem Geschmack.

  • Sieht echt spitze aus und die Schweller passen doch super..
    Haste ihn jetzt schon auf die gewünschte tiefe Runtergeschraubt??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!