Update am LEO + FOTOSHOOTING Seite 85/86

  • Hast die halbmond in der Stoßi mit abschicht vergessen ???


    Welche Felgen kommen denn drauf habe ich irgendwie überlesen glaub ich ?!

  • Einfach geil dein Auto 8o Aber an der Seite fehlt irgendwie was in braun, aber da gibts ja eigentlich nix, was man hätte lackieren können, außer Schweller, aber das hätte bestimmt nicht gut ausgesehen.

  • Bis auf die Rückleuchten sehr schön geworden, wobei ich meinem Vorredner zustimmen muß, das jetzt an den Seiten irgendetwas fehlt (und damit meine ich nicht die Seitenschweller ;)) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sieht echt geil aus, super. Siehst Du hast es außerlich schon geschafft, wenn ich nur auch nur halb so weit wäre.
    Also, gute unfallfreie, steinschlagfreie und kratzerfreie Fahrt.


    mfg


    re-vo-lution

  • Echt nice dein Auto das Heck hinten gefällt mir echt super gut mit den Rückleuchten das hat was und wie schon die anderen auch gesgat haben irgendwas fehlt an den Seiten zumindest wirkt es so und ich meine damit auch net die Schweller


    Aber so mit der Farbcombo einfach nur fett


    Was hast du eigentlich mit deinem AUspuff gemacht ?? Wieder auf Serie umgebaut ??

    Einmal editiert, zuletzt von Homerius ()

  • Schaut net schlecht aus. Bin mal auf die ersten Pics mit den Felgen gespannt und wenn der Innenraum wieder komplett ist. Also dann.. gutes schaffen!

  • Hi Martin!
    Dein Wägelchen ist echt gut geworten! =) Schweller musst unbedingt ranmachen, die fehlen wirklich! Aber sonst echt super! Was ich jedoch echt noch ändern würde:

    • den Aufkleber hinten wegtun, der passt mal garnet zum Design
    • und tut mir leid das sagen zu müssen, aber die Rückleuchten passen net so ganz! Dein G schaut von vorne richtig bullig und böße aus (also so wie es sein muss), aber von hinten so richtig traurig! Das liegt daran dass in den Rückleuchten diese silbernen Teile so nach untn gezogen sind! Von der Farbe her passen sie jedoch (also das rote)!


    Etz zu deinem Schloß! Wahrscheinlich ist das Kabel vom Schloß einfach rausgesprungen! Hast es wahrscheinlich nicht richtig reingedrückt! Oder vielleicht zu straff gezogen! Ist mir auch schon passiert! Also wennst es von innen aufmachen kannst, nur von außen nicht, dann liegt es wohl daran.

  • Is ja saugeil geworden. Das Braun passt super. Vorallem kommen jetzt die Roten Rückleuchten richtig gut rüber.

    VLKSWGNDRVR

  • Dein Auto hat mir zwar schon immer super gefallen aber ein paar Kleinigkeiten hast du meiner Meinung nach verschlimmbessert ;)


    Ich kann diesen Rückleuchten einfach nichts abgewinnen ... die sehen so billig aus find ich. Und die fehlenden Seitenleisten zerstören das Bild meiner Meinung nach auch ein wenig.


    Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden =)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/96/727196/1280_6164626238373564.jpg]



    Also ich finde die Rückleuchten Hammer... (Zudem sind die ned grad BILLIG!)


    Zudem wieso sieht er von der Seite zu clean aus??? Hatten schon mehrere vor mir so.... Aber der Geschmack lässt grüßen...


    Naja des kann ich nun echt ned verstehen... Aber ja gut... ist halt wie immer Geschmackssache.... und da teilen sich an meinem Auto ja wioe immer die Geschmäcker und so soll es auch bleiben.... :D 8)


    Aussen Ändert sich nichtmehr viel.. nur noch ein paar Kleinigkeiten....


    - Aufkleber sind ja nur Übergangsweise drauf... =)


    Innen ist ja noch nix drinnen....


    @ derEd:


    Die Türe geht weder von innen noch von aussen auf!!!!
    Und der Zieher wo mann von innen drann zieht geht ohne wiederstand , hat sich sicher ausgehängt... Den vorher ging es ja ohne Probs.. so ca 23 mal... Bloß wie komme ich da dran das ich des sehe???


    und Vor allem wie bekomme ich die Türe jemals wieder auf?? Habe nämlich keinen Bock mit der Frisch gelackten Türe zu VW zu fahren und mir alles zerkratzen zu lassen...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Also wenn es weder von innen noch von außen aufgeht, dann hast du ein riesen großes Problem! Hast/habt ihr beim zusammenbauen etwas nicht richtig eingehängt? Oder vielleicht ist ein Bolzen abgerissen! Kann ich von hier leider nciht sagen! Hast du im Innenraum die Türverkleidungen schon wieder drauf, oder ist noch noch net! Denn wenn nicht, dann könntest du vielleicht irgendwie ans Schloß rankommen! Sonst wirds wohl megascheisse!!!

  • ich hatte das problem mit der tür auch mal. du kannst versuchen den pin der anzeigt das die tür ist mit einer zange hochzuziehen dann geht die tür auf und du kannst die türverkleidung abnehmen. am besten ein bisschen stoff um den pin wickeln dann zerkratzt auch nichts.
    bei mir war das nachdem mir jemand nem schraubenzieher das schloß zerstört hat.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • 8o geil Martin, sieht echt spitze aus!!! =)


    Jetzt hoffe ich mal dass Du nicht mit dem ganzen Eis an den nächsten Baum rutschst und bis zum Frühling heil über die Straßen kommst. :D


    Was macht die Tür?? Schon den Fehler gefunden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!