Allgemeines Treffen zum ersten regionalen FFM Forumstreffen dieses Jahr machen? :)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Dito! Obwohl, es könnte ja auch schneien, wenn komm ich eh noch auf
    den Winterpellen ;(


    Ja ich leider auch noch auf Winterreifen fahwerk wird erst anfang April eingebaut.


    Gruß Joc

  • Zitat

    Original von Turbo-Olli
    Werde wenn´s Wetter mitspielt auch kommen,eventl. noch mit 2 Kumpels (Audi S3 + Golf 2 VR6) =)


    Hoppla, dich hab ich ja ganz überlesen :D Bei euch fahr ich net in mit, da krieg ich am Ende wieder nur dumme Gedanken weil man dem S3 net hinterherkommt :P
    Können ja je nach Wetter dann mal sehen ob und wann wir hier losdüsen;)

  • Weis jemand ob dort die Polizei Kontrollen schiebt? Hatte da mal was von gehört dieses Jahr.


    Weil wenn nicht dann komm ich mit meiner Polo Baustelle mal hin.


  • jo geht klar ;)
    also bin auch dabei

  • Zitat

    Original von SlowRider
    also musst du auch noch vorher zum matze?


    Onkel Matze. So nenn ich ihn seit letztes WE. Mein Wagen steht bei ihm schon seit zwei Wochen. :D

  • Zitat

    Weis jemand ob dort die Polizei Kontrollen schiebt? Hatte da mal was von gehört dieses Jahr.


    Also Alex meinte nein, aber genau sagen kann man das sicher nie.


    Ich hab nämlich wenn dann ein ähnliches Problem

    Gruß
    Kai

  • Hat vielleicht jemand nen Lackstift (nr: LB7Z, silber), den er am sonntag mal mitbringen könnte?



    heute ist bei uns absolutes scheiss wetter !! es regnet schon wieder!

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • hier in aschaffenburg geht das wetter eigntlich, vereinzelt kommt sogar die sonne durch :D

  • also bei uns in fritzlar ist totales scheiß wetter, aber das wird schon bis sonntag

    Gruß
    Kai

  • na super, jetzt bin ich gerade dabei mien chinchkabel nach hinten in kofferaum zu legen da fängts an zu regnen ...

  • Ja bei uns auch ständig regenschauer aber das kann ja noch werden bis sonntag.
    Schau dann am Sonntag morgen mal rein wie die allgemeine Lage hier ist.


    Gruß joc

  • kommen da wirklichs o viele mit winterreifen :O


    da komm ich ja noch auf dumme gedanken ... :D

  • Wer kommt denn mit Winterreifen? :O


    Aber komm doch einfach mit Winterreifen, so schlimm ist das auch nicht, hast ja genug am Wagen gemacht ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!