Saison Opening 05 am 17.4.05 in 97833 Frammersbach

  • boa ne, ich hab seid heute total halsschmerzen und schnupfen, ich hoffe ich bin am sonntag fit ... geh jetzt ins bett ... argh X(

  • wie jetzt? ihr wollt alle krank werden? das aber net so gut?


    hoffe es kommen noch ein paar von euch...


    mfg david

  • bin auf jeden fall dabei, kommen auch noch 2 bei mir mit! ein a4 acuh teils von abt und ein IVer golf! obwohl ich tierische halsschmerzen habe und kopfschmerzen und ich heute gar net in der schul war! :D aber ich will ja nicht alles schlecht amchen oder so, aber für sonntag ist heftiger regen gemeldet vielleicht solltet ihr echt schon mal an einer alternative denken!!!!

  • Bei uns war Gestern und Heute auch schon Regen gemeldet und es war bis jetzt noch nix.
    Also hoffen wir noch und beten.


    Weiß nicht was man als Alternative machen kann. Einen großen Überdachten Parkplatz haben wir leider nicht.
    Wir können uns auch unterstellen werden halt die Autos nass oder ihr bringt auch noch Pavilion und natürlich eure Klappstühle mit.

  • Mein Auto wird definitiv nicht fertig... :(


    Die Folie auf dem Dach wehrt sich noch... X(


    Also wünsch euch viel Spaß...

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Bei uns war Gestern und Heute auch schon Regen gemeldet und es war bis jetzt noch nix.
    Also hoffen wir noch und beten.


    Weiß nicht was man als Alternative machen kann. Einen großen Überdachten Parkplatz haben wir leider nicht.
    Wir können uns auch unterstellen werden halt die Autos nass oder ihr bringt auch noch Pavilion und natürlich eure Klappstühle mit.


    den einzigsten überdachten parkplatz wo ich kenne ist in eisenbach der minimal ... aber der is auch nur teils überdacht ...


    heute ist auf jeden fall gewitter gemeldet ... ma schaun was passiert!

  • Bei Wetter.de ist für Sonntag keine Regen mehr angezeigt.

  • hier (aschaffenburg) scheint auch grade die sonne und es sieht nicht nach regen aus, die wetterfrösche vertun sich in letzter zeit ein wenig :)

  • Arbeite ihn Laufach, da ist es auch voll schön

  • naja also hoffen wir mal das beste, aber der platz für ein pavilion und klappstühle hab ich in meinem kofferraum nicht! :D also hoff ich mal auf gutes wetter! ;D

  • Hab vorhin gehört, dass der eine noch 6 Autos mitbringt. Ich glaub so langsam geht was.


    HAben heute auch noch schnell einen Felgentausch gemacht.

  • werde bisser später auftauchen wenns ok ist - muss noch warten bis ich bisserl nüchterner bin :]
    hoffe ihr seit dann noch am treffpunkt - denk ich werd so gegen 2 eintreffen =)

  • ja wir waren noch da benny....


    so´, das erste treffen in frammersbach ist nun auch vorbei...
    wollte mich bei allen bedanken die da waren...


    ich hoffe euch hat es gefallen....


    Greetz David


    Achja, wen bilder interessieren, im Laufe der woche einfach mal auf
    http://www.streestylaz.de reinschauen...

  • Ich bedanke mich auch bei allen die da waren. Waren ja doch einige aus dem Forum da.


    Und wer nicht da war, der hat was verpasst.


    Musste vorhin noch meine Auto überbrücken :(

  • ... könnte man denn mal ein paar Pics zu sehen bekommen... :)



    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!