Saison Opening 05 am 17.4.05 in 97833 Frammersbach

  • alle konchen heil geblieben :D :D??

  • Ja alles noch dran und ganz.


    Schaut mal im OFF Topic dann könnt ihr euch davon überzeugen

  • komme mit meinem neuen im Originalzustand, fange näml. erst die woche drauf an!
    vielleicht nehme ich noch en andren 4er mit.

  • kann vielleicht jemand Laptop mit VAG Com mitbringen ?

  • Servus,


    also ich wäre ganz gern dabei mal sehen ist schon etwas weiter (130 km)
    aber wenn mir am sonntag langweilig ist schau ich mal rein ;)


    Gruß Joc

  • Nur zu. Freuen uns über jeden der kommt.


    P.S. Denkt an eure leibliche Verpflegung

  • hm, dachte wir gehen danach was essen?!? warum sollen wir dann was zu essen mitnehemen? hab ich da was verpasst? kannst du jetzt eigentlich den pc mitnehmen, def ? ímmer noch selbe zeit und selber ort oder hat sich da was geändert? was machen wir wenn regen ist?

  • dann fahren wir zu dem der so dumm fragt :D :D

  • wenn regen ist hatten wir wohl wirklich pech.... aber das risiko hat man eigenltich bei jedem treffen oder?


    naja leibliche verpflegung, da ist halt kein getränkeverkauf oder ähnliches, wollten abends schon essen gehen... aber direkt neben an ist ne eisdiele, für was zu trinken oder ähnliches....


    mfg david

  • noise


    naja für meinen hab ich ne garage da aber für die anderen würde es eine nasse angelegenheit werden :D
    hast du jetzt eigentlich die nummer von dem leder kerl? hab nicht die yeit gehabt mcih bei dir zu melden sorry deswegen! hatte aber viel um die ohren!

  • Ich schau mal, dass ich das Gerät mitbringe.


    Wenn es regnet müssen wir uns noch was einfallen lassen aber wir wollen ja nicht dass es regnet.

  • Sorry leute aber ich werde am Sonntag definitiv nicht dabei sein können mir ist was dazwischen gekommen.
    Wünsche euch allen aber viel Spaß und vorallem super Wetter.


    Gruß Joc

  • Muß leider auch absagen für Sonntag!! hab mir was eingefangen und so kann ich leider net kommen!! :( :( :( :( :( :( :( :(


    wünsche euch aber viel spaß, das nächste mal klappt es hoffentlich =) =) =) =)

  • Schade.


    Jetzt aber nicht alle noch kurz vorher absagen.

  • habe schon dafür 2 andere die mitmachen :D
    den michael mit seinem Passi (20")
    und den mathias mit nem IV-er

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!