Saison Opening 05 am 17.4.05 in 97833 Frammersbach

  • du hast doch ein schnelles Auto, da bist du ja gleich da.


    Also das mit dem Treffen spricht sich hier bei uns rum, bin Gestern schon drauf angesprochen worden, hab die noch nie davor gesehen..


    So wie es aussieht werden wir auch ein paar PS Monster dabei haben.

  • also ich werd auf jeden fall dabei sein!
    es kommen ja auch noch der tim mit seinem A3 (Abt) und noch ein Kumpel mit seinem GolfIV!
    evtl noch ein Peugeotfahrer

  • jep bin auf jeden dabei.... :D und def, das mit dem Steuergerät müssen wir nochmal einstellen ich konnte die ganze zeit meine rechten fenster nicht mehr automatisch runtermachen?? voll komisch? jetzt gehts wieder, aber nimm das teil auf jeden mal mit! ;D bis dahin

  • wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch dabei!!

  • Also wenn ich Glück habe wird mein Auto ein Tag vorher fertig... :)


    Durch meine Krankheit hat sich alles verschoben... :(

  • bin dabei...


    wahrscheinlich werden auch paar leuts von Custom United dabei sein...



    mfg.depassiassi

  • braucht wer en paar flyer?


    ich hab den ma gescheid gemacht auf DINA5 Format ... als Word doc zum ausdrucken ...


    wer will soll bescheid sagen!

  • auf der ersten seite sind doch 2 flyer ...


    die hab ich zu einem zusammengefasst im dina5 format ... als werbung halt ...


    hatte langeweile heut früh *gäähn* :D

  • Wofür braucht man denn Flyer von dem Treffen auf dem man grad ist ?( :O


    Oder raff ich jetzt was nicht ;(

  • also ich bin gerade auf der arbeit und nicht auf dem treffen :D


    also ich weiss net was du meinst :)


    ich hab den flyer im word doc format dann kann man sich den z.b ausdrucken und ins auto hängen oder jemandem verteilen um einfach werbung fürs treffen zu machen!


    und wer so was vielleicht will der soll mich anschreiben ich schick ihm dann das word dokument :)

  • Hmm, hab ich wohl falsch verstanden :D


    Ja dann is das ok.
    Dacht du willst die Fleyer aufm Treffen verteilen :P

  • ne das wär ja blödsinn :)


    wie gesagt, heut früh auf der arbeit nix zu tun da hab ich das halt gemacht ...

  • hey zusammen,
    freut mich wirklich das sich mittlerweile doch ein paar leute für unser kleines treffen interessieren,...
    Freuen uns echt über jeden der von euch kommt...

  • Na das werden ja doch immer mehr.


    Wir sind jetzt ungefähr bei einer Teilnehmerzahl von über 30 Autos.
    Das ist ja schon mal nicht schlecht.


    Jetzt muss ich es nur noch schaffen mein Auto zusammen zu bauen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!