Saison Opening 05 am 17.4.05 in 97833 Frammersbach

  • Würde jetzt gerne Bilder einstellen nur ich weiß nicht wie ich das Arcor Album verlinke


    Helft mir!!!!


    Ich geb euch Zeit bis ich wieder aus der Dusche komme.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Würde jetzt gerne Bilder einstellen nur ich weiß nicht wie ich das Arcor Album verlinke


    Helft mir!!!!


    Ich geb euch Zeit bis ich wieder aus der Dusche komme.


    Das is voll assi gemacht, ich weis es auch nicht so genau. Bzw nur über son Dummen umweg.
    Du legst halt das Album als Öffentlich an, merkst dir die Kategorie, gehtst dann in die Ansicht Öffentlich Alben, und suchst bei der Kategorie nach deinem, wenn er neu angelegt wurde, dann müsst er relativ weit vorne sein.


    Dann kopierst du dir den Link von den Miniaturansichten und postet den hier rein.

  • ... nice PICS.. DEF...


    Dein Passi schaut geil aus... musstest Du den Spiegel abmontieren um den Keil zu montieren.. war's sehr schwierig....???


    BK

  • ja Spiegel ab und dann wieder ausschneiden. Du legst die Folie zuerst außen drauf und schneidest sie zu und dann machst du sie innen rein.


    Hab natürlich nur den Spiegelfuß abgemacht, nicht das Ding wo an der Scheibe klebt.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Musste vorhin noch meine Auto überbrücken :(


    das wundert mich jetzt ehrlich gesagt nicht ;)
    hattest ja die ganze zeit musik an ...


    also mir hats treffen auch gefallen! :)

  • war wirklich ein schönes treffen - relaxte atmosphäre und nette leute =)

  • jetzt ärgerts mich noch mehr das ich net konnte ja das nächste mal !!


    kleine frage : was sind denn das für felgen die der silberne Golf mit Bösem blick und R32 Front drauf hat !?

  • Das sind die selben, die ich auch drauf habe.


    Barracuda Vault

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Das sind die selben, die ich auch drauf habe.


    Barracuda Vault


    mit dem unterschied das die deinem wesentlich besser stehn ;)

  • Heute erschien in der Tages Zeitung Main-Echo bzw. Lohrer Echo ein Bericht über unser Treffen am Sonntag


    Hier mal ein Auszug:



    Als Bild war das hier dabei:
    von links: Haas David, Christian Wagner und Peter Franz


    [Blockierte Grafik: http://img241.echo.cx/img241/5422/pic063348jh.th.jpg]


  • Echt schade dass ich nicht kommen konnte... :(

  • ist ja ein netter Bericht. Habt ihr die Presse eingeladen, bzw. beim Bürgermeister nachgefragt. :O

  • Der Vater meiner Freundin hat das gemacht. Der ist Hobby Fotograf und hat dann den Bericht dazu geschrieben und an die Zeitung gemailt.
    Das mit dem Bürgermeister hat auch er gemacht, der 1. (Opa meiner Freundin) war krank.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!