Beiträge von Timme

    hm? mit em fön? dachte die werden mit nass gemacht und dann wird so das wasser raus gestrichen? wenn di emit einem heissluft fön gehn, kann ich dann wenigstens solche folien irgendwie von dir bekommen für entsprechendes kleingeld?!

    ne protzen will ich echt nicht aber bei gelegenheit kann cih dir ja mal en bild schicken mit unserem fuhrpark! haben nämlcih noch en paar autos mehr, und das können auch noch einige leute hier aus dem forum bestätigen! sind halt ein paar autonarren! ;D


    grüße aus rück-schippach, am a... der welt und noch ein stückchen weiter!

    ne schwarz sieht schon gut aus, aber machst du des echt selber, wollte mir nämlich auch welche drauf machen lassen aber das ist mir acuh echt zu teuer!? könntest du des bei meinem auch machen, wenn ich dir alles besorgen könnte?!?

    lieber xl_bernd


    mein vater fährt einen porsche turbo bj 2004 und hat sich dieses jahr, genauer gesagt vor ca. 3 monaten, die 2 original turbos ausbauen lassen und sie durch 2 neue von einem tuner, dessen name ich jetzt auf anhieb nicht weis aber sobald mein vater wieder da ist nachtragen werde, einbauen lassen, und so enstehen ca. 650 PS, und das ist nicht alles, mein vater sein porsche ist ein automatik betriebener porsche, bei diesem sind 650 PS das maximum, allerdings sind bei einem porsche turbo mit manueller gangschaltung knapp 950 PS möglich! also lieber bernd, wenn idr das nicht lagt dann komme doch gerne mal an einem sonnigen wochenend tag bei mir vorbei setzt dich in das auto und fahre zusammen mit meinem vater einmal auf die autobahn, dann wirst du auch merken das es schnellere porsche gibt als die die nur 307 km/h fahren, denn 307 km/h ist die angegebene maximal geschwindigkeit beim standart turbo und selbst von anfang an fährt der knapp 312, wie auch der von meinem vater! und jetzt mit den neuen turbos, und knapp 130 PS mehr macht der eben jetzt 346km/h ! lieber bernd! ;D

    xl_bernd


    zu 1. meinen hab cih auch neu gekauft! aber mir ist der v-power stoff definitiv zu teuer!
    zu 2. mein vater fährt jede woche 2 - 3 mal richtung hamburg weil er da ein projekt hat schon seit mehreren monaten! und da hat er dann doch wenn er manchmal um halb 3 nachts zurückfährt die autobahn für sich! ;D

    also V power hab ich auch schon getankt, bringt aber wirklich nichts wenn man das nur mal gelegentlich amcht, zumindest nicht für den fahrer, bringt nur was für den motor damit der mal richtig durchgeblasen wird, und das ist acuh bewiesen! aber wenn man richtig was merken will, im sinne von leistungssteigerung etc. dann soll man angeblihc laut verschiedener autozeitschriften, das power diesel bei einem neuen auto anfangen zu tanken ( also so gesehen bei km stand 0 ) und ab ca 35.000 km soll man erst die leistungssteigerungen merken, die bei normalem diesel nicht auftretten sollen! naja dran ist schon was, mein vater tankt seinen porsche turbo (bj. 2004 neuses model) seitdem er ihn letztes jahr bekommen hat nur mit dem v power sprit und ganz ehrlich nach jetzt gut 20.000 gefahrenen km sagt acuh das porsche werk das sich der motor in keinster weise abgenutzt hat, und glaubt mir wenn ich es euch sage, mein vater fährt den P oft mit 346 auf der autobahn aus und "tritt" ihn gut genug! und trotzdem sagen die vom werk das der motor immer noch wie neu aussieht! also bringen tut es im gewissen sine schon was! aber ehrlich gesagt ich tank den scheiss auch nicht, der normale diesel geht genauso gut! ;D

    ja bitte auch darum! aber ich finde ehrlich geasgt ist es schwer für mich zumindest eine felge zu finden die sehr gut aussieht und acuh dazu noch ohne probleme einzutragen ist und dann auch noch kaum in deutschland zu sehen ist, gibt doch mitlerweile von jeder sau guten felge billige nachbauten! und wenn man mal richtig geile haben will muss dann doch dann ziemlich tief in die tasche greifen! hab ich zumindest die ehrfahrung mit gemacht!

    stimmt schon mit dem satt gesehen, aber ich denke auch dass man die 2ten nicht überall zu gesicht bekommt! aber ich denke acuh wie showtime schon gesagt hat bei den 2ten könnte man denke ich schon probleme bekommen beim eintragen wegen den spitzen und so!!

    PATTO ABT kann aber auch ganz gut aussehen! :D


    aber ich würde sie mir ehrlich auch nicht drauf machen! zu irgendwie echt zu brav aus! oder du versucht sie nochmal mit einer kleinen spurverbreiterung die reifen so nah wie möglich an den radkasten rand zu bekommen und dann das auto noch ein stückchen runter das das alles passt, dann schaut das ganz sicher auch wieder gut aus! 8)

    hm find die felgen acuh gut, aber es gibt doch so viel andere felgen die noch besser aussehen können! denn wie schon gesagt die fahren schon ziemlich oft rum! genauso wie die audi felgen!

    schön eine schöne geschichte! hat meine schwester auch mal gemacht mit dem wagen meiner mutter (neuer clk), aber gott sei dank nur an der front, dann kam mein vater, aber trotzdem musste alles neu lackiert werden weil selbst nach mehrmaligem polieren hat man noch alles gesehen! tja!