NRW Treffen Düsseldorf UNI 17.04.2005 - 14:00

  • MorGähhnnnnb ;(


    @ DerSascha
    Wenn's dich tröstet: Bin seit 7:00 Uhr wach (eltern wegbringen) und die Kommunion wirst schon durchstehen... ;)
    ...dann haste auch nen Grund mehr, dich auf's nächste treff zu freuen =)


    ich freu mich jedenfalls aufs treff, hauptsache es kommen auch alle die sich gemeldet haben



    Grettz AVi

    Einmal editiert, zuletzt von _AVi_ ()

  • Moin,


    @ DerAlex: Die Aral ist auf der Seite Dortmund - Richtung Bochum, zwischen den Ausfahrten Do. Kley und Do. Lütgendortmund


    Gruss,
    Patrick

  • Moin!


    Also, lt. DWD und Wetteronline solls trockenbleiben! Bis 16 Grad warm/kalt! Aber kein Regen!


    Mal sehen wie´s wirklich wird! Bis später!


    Gruß
    Dirk

  • Moin zusammen,
    Patrick hast Du die Nr. von der_tunc
    hab leider auf die schnelle kein Notebook mehr auftreiben können.
    Ich würde also dann gleich mit nach Lennestadt fahren und da können wir ja mal eben Fehler auslesen. Danach entscheide ich dann ob ich mit komme oder nicht.


    Ach weißt Du noch wie Du zur Garage kommst?
    Da werde ich dann gleich sein, vielleicht finde ich ja was.

  • Man man man, schon wieder so sauspät.


    Ich muss heute noch mal zur IMA nach Dortmund. Kaufen kaufen kaufen ... gestern hat die Zeit nicht gereicht [SIZE=7](NeoNazi Demo in Essen oder Mülheim ... und BVB hat gespielt - habe geschmeidige 3 Stunden gebraucht bis in in DO war und nen Parkplatz hatte und 30 min zur Halle gelaufen bin :( )[/SIZE]


    Also ich riskier jezt mal was.
    0170@1971310 ist meine MobilNr.
    Hab leider keine Nummer von Tunc usw.


    Weiss auch nicht ob ich das bis 12:15 schaffen könnte. Kann sein, dass ich erst sehr viel später nach Ddorf komme.



    Daher die Frage wie ihr am besten von der Westfalenhalle nach Düsseldorf fahrt :P

  • moin
    und wie kommen wir nach düsseldorf wenn du net mitkommen solltest :D wir haben uns jetzt auf dein navi verlassen ^^

  • Also ich werde denke ich rund um die 14.00 h da sein mit einem Konzern fremden Corsa des Opelanerstammes in der Farbe es war einmal rot =)




    Mfg Lars

  • Und ich komm mitm absolut originalen 1.6er Pacific meiner Mutter, denn ich muss um ca. 15:30 schon wieder los.. -> Arbeiten.. :(

  • Hi,


    also wir treffen wir uns heute um 12:45 an der B1 Tankstelle ARAL zwischen dortmund KLEY und Dortmund Lütg.dortmund


    Gruss Roland

  • Viel Spass heute allen...! ! !


    Beim nächsten mal bin ich wieder mit dabei... !

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • der ist doch schon unterwegs :D das sieht er erst heute abend :D


    Zitat

    Original von RowdyBurns
    Hi,


    Alex, das Treffen an der B1 ist 12:45...


    Gruss,
    P.

  • Tach Leut,


    Bin auch mit dabei^^


    Bis spädder dann....


    MFG


    MAx

  • ja, viel Spaß euch allen, die werde an euch denken, bei der langweiligen Komunion. :(



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!