Welches Auto holt Ihr euch nach dem Golf IV/Bora??

  • Wieso "Welches Auto wünsche ich mir als nächstes"???


    ist doch "Welches Auto holt Ihr euch nach dem Golf IV/Bora??"

  • Habe das mal so überflogen....und für mich klingt das eher momentan hier nach ""Welches Auto wünsche ich mir als nächstes"!!!
    ;)

  • Ist das jetzt auf mich bezogen?!?!


    "Welches Auto wünsche ich mir als nächstes!" ?(


    Weil ich 911s sage.

  • ich würd mir nen 1er Golf cabio holen

  • [Blockierte Grafik: http://auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/20/mustang_150.77465.jpg]
    Mustang GT



    oder Golf 30 Jahre GTI


    Die beiden stehen jedenfalls ganz oben auf der Liste. Mann muss die Zeit nutzen die einem bleibt bevor man sich mit Pampersbombern durchs Leben schlagen muss :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Mein Opa hat vor sich den neuen Passat zu kaufen!


    Aber da es ihm net mer sooooooo gut geht wird es so enden dass meinen eltern den Passat weiter fahren ,weil mein opi net mehr lange fahren kann, und ich bekomm ihren 2.0L Audi A4 Bj. 2002!


    Und mein Golf bekommt dann en Saison Kennzeichen weil Golf Fahrer müssen treu bleiben außerdem is der Audi eh sau teuer hab ihn mir aber schon immer gewünscht und wenn es net so gekommen wäre hätte ich ihn ihnen abgekauft!!!!


    Gruß
    Mathias

  • Da ich heute mal wieder meinen masochistischen Tag habe poste ich mal das was ich mir gestern bestellt habe:


    O*el Astra GTC 1,9 CDTI 110KW Cosmo mit mitlenkendem Bi-Xenon, IDS+ Sportfahrwerk, 17" 5-Stern-Alus 225/45, Radio Mp3 mit Lenkrad-FB, Partikelfilter, Climatronic in schwarz perleffekt.


    Allein die Grundausstattung des Cosmo ist nicht schlecht. Teilleder-Sportsitze, Licht und Regensensor, Tempomat, Lederlenkrad und -schaltknüppel sind schon Serie.


    Ich verstehe nur nicht warum O*el den auf 210 km/h Höchstgeschwindigkeit begrenzt.


    Im Gegensatz zu nem 5er Golf ist der mit nem Listenpreis von 25600 Euro fast ein Schnäppchen. Abgeshen davon gibts die Sachen wie mitlenkendes Bi-Xenon, MP3 Radio und Partikelfilter bei VW leider noch nichtmal gegen Aufpreis. Bezahlen muss ich für den Wagenm 21.000 Euro.


    Was gleichwertiges neues bekomme ich im Golf-Regal leider nicht zu dem Preis.


    Jetzt muss ich nur noch meinen 4er TDI verkaufen.


    Werde aber weiterhin mal ab und zu hier reinschauen. Irgendwie fühle ich mich immernoch mit VW (speziell Golf) verbunden.

  • schick mir mal die Daten deines TDIs hab hier nen kollegen der nen Auto sucht ...

  • Sach ma, wie kann man was anderes als VW überhaupt in Erwägung ziehen? Ihr Untreuen :D

  • Zitat

    Original von Veteran
    Sach ma, wie kann man was anderes als VW überhaupt in Erwägung ziehen? Ihr Untreuen :D


    Geld ... !!!

  • Zitat

    Original von nob


    Geld ... !!!


    Darum wollen auch hier fast alle noch teuere Autos... :rolleyes:

  • Sollte ich bis 2006/2007 nicht Papa sein oder nicht irgendwas dazwischenkommen das mir meine
    Finanzen sprengt, dann ist 2005 das letzte Jubi GTI Jahr für mich.


    Denn seit meinem Besuch auf der IAA 2003 stehen alle Antennen auf dem Concept R -->
    oder wie ihn die AMS vorstellte: der neue SCIROCCO.
    LINK ZU AMS


    Hier der Link zu meiner Seite:


    Klickerdieklick--------------------->


    The Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.new-old-styla.de/Pix/Concept1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.auto-motor-und-sport.de/sixcms/media.php/23/Scirocco_450.jpg]

  • [/quote]


    schlimmer als der 4er kann er ja nicht sein ;)[/quote]


    Das ist jetzt aber ungerecht!!! ;(


    Schau doch mal weiter oben, was die Anderen über Mercedes und BMW zu berichten hatten.
    Ich glaub bald, das ist diese ganze sch.... Elektronik, die heutzutage in die neuen Autos eingebaut wird.... und die dann nicht funktioniert. :(
    Da kommt ein Fehlerchen zum anderen und schon hast'e den Salat.
    Ich kann mich über meinen 4er nicht beklagen. Der läuft und läuft...., wie VW damals immer zu sagen pflegte. ;) :)

  • Zitat

    Original von Veteran
    Sach ma, wie kann man was anderes als VW überhaupt in Erwägung ziehen? Ihr Untreuen :D


    Meiner nichtssagenden Meinung nach stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis bei deutschen Autos irgendwie nicht.


    Und deshalb wird mein nächster DEFINITIV ein Japaner (wahrscheinlich ein Toyota).


    Aber ich habe immer zwei Probleme zu lösen:
    1. Arbeitsweg täglich 54 km (ist nichts dramatisches, aber trotzdem), deshalb Diesel
    2. Auflage im Führerschein: Automatikgetriebe.


    Und da es bis jetzt bei Toyota keinen Diesel-Automazik gibt, muß ich da noch ein bißchen warten. Der freundliche Toyotahändler hier in Lüneburg hat gesagt, dass es wahrscheinlich in 2006 eine Diesel Automatik von Toyota geben soll.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!