allegemeine frage zu Angel Eyes

  • gleich mal noch ne Frage zu den in.pro's. was habt Ihr denn gegen diesen blöden Sticker am unteren rand des Scheinwerfers mit dem in.pro Logo gemacht?


    Das nervt doch oder?

  • also nerven tuts mich nich, geändert hab ichs auch nich, glaube da würd ich eher wat kaputt machen und außerdem radier ich bei den fk led RL ja auch nich das zeichen von FK weg :D :D :D....


    ich wüßte auch gar nich, ob man da so rankommt an den SW, ob dat inpro nur geklebt ist und so, keine ahnung,deswegen lass ich besser meine finger davon :D...


    rené

  • Uj das sind ja ne Menge Antworten. Danke erstmal.


    Ach so, einen habe ich da noch. Ist das Glas bei den Schweinwerfern von InPro oder FK aus Glas oder Kunststoff?


    Gruß
    Sascha

  • das ist echtgleas!


    Ich hab auch die In.Pro drinnen und muß sagen das die Lichtausbeute mit anderen Birnen fast genausout is wie die mit orig. SW, ich hab dazu einen von VW befragt und der hat gemeint das man das nur subjektiv wahrnimmt das die Leichtausbeite nicht so gut ist, weil das Streulicht wegfällt das bei die orig. Sw sehr auffällt!


    Ich werde in nächster Zeit meine Ringe umrüsten auf LED. Ich werde wenn es fertig ist mal Bilder posten!


    MFG FELIX

  • Coole Sache, mach das. Bin mal auf die Bilder gespannt.


    Gruß
    Sascha :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sasch ()


  • Nimmst du dann wahrscheinlich die Ringe von den neuen Celis von Hella her???????
    Aber wie soll das gehen, ich dachte immer man kann das Gehäuse nicht auseinanderbauen???
    Wäre schon eine coole Sache, wenn das funktioniert!!! :D :D

  • also ich hatte es auch mal probiert auf led umzurüsten, nur habe ich die 6000mcd benutzt, die haben leider nur die hälfte des ringes ausgeleuchtet :(....somit fällt das weg und ich hole meine birnen bei x-tuning :D...dann sind se auch weiß :D...


    rené

  • hallo @all!


    gibt es denn ie Ipro Celis auch in schwarz wie ide FK?


    es hat jemand ewas von Hella geschrieben,,, ich dachte es gäbe noch keine Hella mit Linsen und Ringe???


    oder doch??? was kosten die?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!