Hallo,
habe die R32 Stossstangen und möchte die jetzt gerne in Atlantisblue Perleffekt lackieren lassen. Hat jemand von Euch ne Ahnung wo ich das hier in meiner Gegend gut und günstig machen lassen kann?
MfG Gordon
Hallo,
habe die R32 Stossstangen und möchte die jetzt gerne in Atlantisblue Perleffekt lackieren lassen. Hat jemand von Euch ne Ahnung wo ich das hier in meiner Gegend gut und günstig machen lassen kann?
MfG Gordon
weiß das keiner wie ich am besten an den G263 rankomme?
versuch doch Deinen Motor noch zur Werkstatt zu bringen und Dir das Teil dann einbauen zu lassen...das geht zu 100% auf Kulanz und selbst wenn Du nen Motorschaden davon hast, bezahlt VW Dir nen Austasuchmotor zu 100% ... war letzte Woche erst bei nem Kumpel von mir so...morgens noch kurz zur Arbeit und zack motor aus und ging nicht mehr an...Motorschaden...abgeschleppt und jetzt hat er nen neuen Motor ohne etwas zu bezahlen!
MfG Gordon
muss ich das Hnadschuhfach ausbauen...oder komm ich da auch so ran? Ist der rechts oben hinter der Blende vom Amaturenbrett?
Hallo,
mein Tester hat gesagt Geber für Ausströmtemperatur Verdampfer G263 kurzschluss nach Plus...
wo sitzt der, damit ich Ihn stecken kann?!
MfG Gordon
gleich mal noch ne Frage zu den in.pro's. was habt Ihr denn gegen diesen blöden Sticker am unteren rand des Scheinwerfers mit dem in.pro Logo gemacht?
Das nervt doch oder?
hmmm...das ist ne ganz schwierige Sache...weiter raus kann ich nicht ohne zu ziehen...und gehört habe ich das man so mindestens 5mm Freigängigkeit haben muss. Aber ich sehe das richtig dass das dann im Ermessensspielraum des Prüfers liegt, ja?
so ich hab gestern meinen Golf etwas hoch geschraubt und die RH ZW1 in 8,5x17 ET 53 mit 25mm Adapter also ET 28 und 225/45 R17 drauf gebaut...jetzt schleift nix mehr, aber die Reifen gehen super knapp am Federbein (genau an den Verstellscheiben) entlang...da sind höchstens 2-3mm platz...kennt jemand das Problem? Was kann man da machen, und gibts da Probleme mit dem TÜV?
Es schleift ja nix, sondern ist nur sehr sehr knapp!!
nur 5 mm und schon ist das Problem weg? Hast schonmal richtig getestet? So mit Volleinschlag, schnellem Links/Rechtslenkeinschlag und Schlaglöchern...also jetzt nicht das Auto für meine Neugierde quälen, aber mal so die Sache im Auge behalten...
Ich drehe morgen mal ein bisschen höher...und sag dann auch mal bescheid...vielleicht sehe ich ja auch schleifspuren...denke aber mal das es das gleiche ist.
Wie tief bist Du von der Kotflügelkante zur Felgenmitte?
Gordon
vielleicht habe die beim Getriebeumbau etwas verpfuscht...oder warst du genau wegen des Problems da?
hast du es schon mit höher schrauben versucht?
also ich hab die Domlager neu gemacht...alle Schrauben sind auch wirklich richtig fest...es kommt aber eindeutig von vorne rechts...werd das Fahrwerk am WE mal ein bissl höher schrauben und dann gucken obs weg geht...sag dann nochmal bescheid...vielleicht erkennt man ja auch schon schleifspuren?!
@oliverds genau das gleiche Gefühl hatte ich heute auch...bei ruckartigem Lenkeinschlag und eben bei Schlaglöchern...was kann es sein ausser der Welle?
hinten kürzen oder ganz raus und nur die Clip Anschläge reinmachen?
Hallo,
ich hab mir gestern mein Gewinde Fahrwerk eingebaut ! Endlich! Aber es gab reichlich Komplikationen. Der Einbau hat echt ewig gedauert und ich bin froh das es nun endlich drin ist, auch wenn ich am WE nochmal hand anlegen muss.
Ich habe nämlich an der HA die serienmäßigen Anschlagpuffer eingebaut und hab jetzt das Gefühl das die viel zu lang sind und der Dämpfer überhaupt keine Wirkung hat. Hinten ist der Wagen kaum runter gekommen...hat irgendwer die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem Serienbegrenzern?
Ausserdem hab ich das Gewinde an der VA komplett runter gedreht und wenn ich jetzt über ne unebene Fahrbahn fahre klapperts vorne rechts....kann das die Welle am Stabi sein? Bitte helft mir mit Euren Erfahrungen
MfG Gordon