Beiträge von gordonSR

    Hallo,


    habe die R32 Stossstangen und möchte die jetzt gerne in Atlantisblue Perleffekt lackieren lassen. Hat jemand von Euch ne Ahnung wo ich das hier in meiner Gegend gut und günstig machen lassen kann?


    MfG Gordon

    versuch doch Deinen Motor noch zur Werkstatt zu bringen und Dir das Teil dann einbauen zu lassen...das geht zu 100% auf Kulanz und selbst wenn Du nen Motorschaden davon hast, bezahlt VW Dir nen Austasuchmotor zu 100% ... war letzte Woche erst bei nem Kumpel von mir so...morgens noch kurz zur Arbeit und zack motor aus und ging nicht mehr an...Motorschaden...abgeschleppt und jetzt hat er nen neuen Motor ohne etwas zu bezahlen!


    MfG Gordon

    so ich hab gestern meinen Golf etwas hoch geschraubt und die RH ZW1 in 8,5x17 ET 53 mit 25mm Adapter also ET 28 und 225/45 R17 drauf gebaut...jetzt schleift nix mehr, aber die Reifen gehen super knapp am Federbein (genau an den Verstellscheiben) entlang...da sind höchstens 2-3mm platz...kennt jemand das Problem? Was kann man da machen, und gibts da Probleme mit dem TÜV?


    Es schleift ja nix, sondern ist nur sehr sehr knapp!!

    nur 5 mm und schon ist das Problem weg? Hast schonmal richtig getestet? So mit Volleinschlag, schnellem Links/Rechtslenkeinschlag und Schlaglöchern...also jetzt nicht das Auto für meine Neugierde quälen, aber mal so die Sache im Auge behalten...


    Ich drehe morgen mal ein bisschen höher...und sag dann auch mal bescheid...vielleicht sehe ich ja auch schleifspuren...denke aber mal das es das gleiche ist.


    Wie tief bist Du von der Kotflügelkante zur Felgenmitte?


    Gordon

    also ich hab die Domlager neu gemacht...alle Schrauben sind auch wirklich richtig fest...es kommt aber eindeutig von vorne rechts...werd das Fahrwerk am WE mal ein bissl höher schrauben und dann gucken obs weg geht...sag dann nochmal bescheid...vielleicht erkennt man ja auch schon schleifspuren?!

    Hallo,


    ich hab mir gestern mein Gewinde Fahrwerk eingebaut ! Endlich! Aber es gab reichlich Komplikationen. Der Einbau hat echt ewig gedauert und ich bin froh das es nun endlich drin ist, auch wenn ich am WE nochmal hand anlegen muss.


    Ich habe nämlich an der HA die serienmäßigen Anschlagpuffer eingebaut und hab jetzt das Gefühl das die viel zu lang sind und der Dämpfer überhaupt keine Wirkung hat. Hinten ist der Wagen kaum runter gekommen...hat irgendwer die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem Serienbegrenzern?


    Ausserdem hab ich das Gewinde an der VA komplett runter gedreht und wenn ich jetzt über ne unebene Fahrbahn fahre klapperts vorne rechts....kann das die Welle am Stabi sein? Bitte helft mir mit Euren Erfahrungen


    MfG Gordon