Alu Interieur vom R32

  • Zitat

    Original von Chrischman
    WOW...nicht ein einziger Hinweis auf die Suchfunktion :D



    Zitat

    Original von Roland_G4
    Alles über die SUCHE in einer Minute gefunden

  • der aschenbecher kostet bei ebay 27¤ wie kann das sein wenn der bei VW nur 12¤ kosten soll ?


    mal was anderes da brauch ich net extra nen neuen thread eröffnen:
    ist der preis für DIE HIER (Affiliate-Link) angemessen??? das sind doch die beetle pins oder?

  • Zitat

    Original von t0xiC
    der aschenbecher kostet bei ebay 27¤ wie kann das sein wenn der bei VW nur 12¤ kosten soll ?


    mal was anderes da brauch ich net extra nen neuen thread eröffnen:
    ist der preis für DIE HIER (Affiliate-Link) angemessen??? das sind doch die beetle pins oder?



    Gibt genug blöde die das Zeugs bei ebay kaufen. Und die Türpins gibts auch billiger bei VW glaub 2 Euro das Stück....

  • hi ho#


    sagt mal braucht man den getränkehalter extra kaufen, wenn ich jetzt meinen mit normaler schwarzer blende drauf hab? oder brauch ich nur die blenden und den instrumententräger?
    mfg
    zad

  • kommt drauf an ob du des neue oder des ältere modell vom becherhalter hast....

  • [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/ForumsBilder/MittelkonsoleAlu001.jpg] also wenn das hier der neue ist hab ich ihn net...



    bei ebay würd man die 5 alublenden(manuelle klima) + den instrumententräger für 207 euro kriegen(nach dem bescherhalter muss ich nochma fragen)


    in dem diy-thread steht
    So hier nun endlich die Teilenummern ( zugeordnet zum ersten Bild ) :


    1 = 1J1 858 069 G 01C Blende ( Instrumententraeger , Mitte ) 55,84 EUR


    2 = 1J0 858 607 E 4J4 Blende ( Blende fuer Becherhalter , Ver.D ) 28,45 EUR


    3 = 1J0 853 189 A 4J4 Blende ( Blende , Mitte , links ) 27,06 EUR


    4 = 1J0 853 190 A 4J4 Blende ( Blende , Mitte , rechts ) 27,04 EUR


    5 = 1J0 819 157 B Blende ( Blende, Lüftungsregulierung mit/ohne man. Klimaanlage ) 39,95 EUR


    6 = 1J0 858 035 B 4J4 Abd Kappe ( Blende feur Servicestecker ) 23,77 EUR


    7 = 1J0 858 601 D Halter ( Becherhalter , Ver.D ) 42,43 EUR


    ergo ca 202euro, dass sind aber die preise ohne 16% mwst oder? hab ich glaub ich irgendwo gelesen..


    thx und cu


    ps, hoffe das benutzen des bildes geht i.O.!

    Einmal editiert, zuletzt von zad_g4_1.4 ()

  • für den getrankehalter brauchst du auch nur ne blende - die tauscht du dann einfach gegen die normale schwarze ....

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    für den getrankehalter brauchst du auch nur ne blende - die tauscht du dann einfach gegen die normale schwarze ....


    das geht aber eben nur beim neuen modell so, beim alten is die blende fest, beim neuen kannst se austauschen

  • hat jemand die sicheren aktuellen preise für alle blenden (manuelle klima, instrumententräger und den becherhalter neuerer version?


  • hmm?
    scheint ja recht aktuell zu sein...


    bedeutet "(oben)" die blende von der klima/lüftung und "(unten)" die von dem diagnosestecker?


    ja ich weiß es gibt die edit-funktion, hatte aber keine lust das ganze "quote"-zeugs manuell zu schreiben usw

  • ich denke dass geht aber sicherlich noch ganzschön hoch :/

  • jo sicher, wobei mir das dunkle zeugs gar nicht gefällt!!!?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!