Die Fussmatten sind da!

  • Die rufen euch an, sobald die Matten fertig sind. Falls ihr keine Telefonnummer angegeben habt, ruft am besten selbst nochmal an:


    Tel: 0607-874472
    Mail: mag942001@yahoo.de


    Dann müsst ihr den Betrag überweisen und erst dann werden die Matten verschickt :-/


    Naja bei dem Wetter sollte da ja nicht unbedingt Eile geboten sein.


    Gewöhnt euch an die Frage: " ... ach jemand aus dem VW Forum ..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von mavst ()

  • sehr schön!!


    ich hab mir such welche bestellt und denen ne mail geschrieben aber da kommt wirklich nix zurück! Egal die werden sich schon melden!


    btw: Ich hab mir ein Logo selber gestaltet, da ich mir gerade die R32 Pedale gekauft habe fand ich das passend (F steht für meinen Vornamen)


    Farben
    Matten: schwarz
    Logo: silber


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/felixettinger/logo.jpg]


    MFG FELIX

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Booooooooooooooooooooooo sind die schon schmutzig 8o


    Sorry das ich vorher keine Generalreinigung mehr gemacht habe :D :D


    Aber das Motiv is ja noch zu erkennen :))


    Hab extra die Beifahrerseite fotografiert, die Fahrerseite is noch etwas schmutziger :( :(

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Und die Quali ist mit denen von VW vergleichbar oder schlechter/ besser???

  • Zitat

    Original von Falk
    Und die Quali ist mit denen von VW vergleichbar oder schlechter/ besser???


    Ich finde die ist sogar besser, weil die Matten schön weich sind, und nicht so starr wie die originalen. Noch dazu haben die eine Rutschfeste Unterseite, so dass man die Besfestigungen nicht unbedingt braucht.

  • Wie lange hat das jetzt gedauert bis die gekommen sind?

  • also ich habe sie wahrscheinlich als erster erhalten da ich sie vor der GolfIV.de Kampfpreis Aushandlung bestellt habe! Die hatte er schon Vorrätig!


    Also alles in allem etwa 10 Tage! :D :D :D :D :D


    Greetz dani

  • hallo Leute..


    also habe ich das jetzt richtig verstanden? da kosten 4 stück 25 euro??? 8o (inkl. Logo?)
    oder nur 2 für vorne?


    einfach die Nummer anrufen??


    was haben die für farb kombis undlogos im angebot? gibts irgendwo ne übersicht oder sowas?


    oder mussi ch da einfach nur anrufen und nachfragen?


    ist ide passgenaauigkeit wie bei den originalen?


    gibt e die auch für die alte G4 Version (98er) mit dem druck/klipverschluss? also ich habe einfach nur 2 löcher in den matten udn dann son klip zum drüberklipsen :D
    danke!

  • also ich habe nun die nette dame mal angerufen und sie hat gemeint meine würden noch etwas dauern also bei mir wird es sich auf 4 wochen lieferzeit nach bestellung erhöhen ;( ;( ;(

  • jo der Preis bezieht sich auf alle vier aber die Logos sind 'nur`auf den vorderen Fussmatten!


    einfach mal da anrufen da wird dir geholfen! :D

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    also ich habe nun die nette dame mal angerufen und sie hat gemeint meine würden noch etwas dauern also bei mir wird es sich auf 4 wochen lieferzeit nach bestellung erhöhen ;( ;( ;(



    Aber Hauptsache ist man bekommt sie :D!


    Ich würde meine ums verrecken nicht mehr her geben! :D


    *FREU*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!