Die Fussmatten sind da!

  • Da fällt mir gerade auf ich habe bei mir im Golf auch die Befestigung wie
    -DDD- sie gepostet hat. Und meine Matten haben diese anderen mit Loch. Hoffentlich passt das dann. Das muß ich morgen mal austesten.

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Wieso ist die Matte für die Fahrerseite so kurz ? Meine Standart-Matten sind länger. (auf der Fahrer und Beifahrerseite fast gleich lang)


    Sicher? Meine Matte auf der Fahrerseite is auch um einiges kürzer als die der Beifahrerseite.


    Was ich viel schlimmer finde is das an den hinteren Matten GARKEINE Befestigung dran is. Oder???


    Tobi-Wankenobi
    Wenns nicht pass nimm halt die originalen. Einfach umbauen. :D

  • Hm bei mir war bei keiner Matte eine Befestigung dabei, hab die originalen dann umgebaut, und jetzt passt es ;)

  • Die Matte von der Fahrerseite ist bei mir exakt genauso groß wie bei der neuen. Die Befestigung passt auch (gottseidank), sieht nur etwas anders aus. Bei meiner Fahrerfußmatte hätte die Befestigung noch ein wenig weiter auseinander sein können. Spannt ein wenig, dass legt sich aber bestimmt wenn man sie dauerhaft montiert hat und nicht nur kurz zur Probe.

  • Also meine hinteren originalen haben auch keine befestigung ?( :O

  • Zitat

    Original von -DDD-
    Also meine hinteren originalen haben auch keine befestigung ?( :O


    Gibt's da nicht diese schwarze Kunststoff-Schraube, die man durch die Matte in den Teppich dreht? Oder lieg ich mal wieder völlig daneben?

  • Bei mir nicht :O Habe aber auch BJ 03/1998, kann sein das es bei den neueren wieder anders ist ?(

  • Ich muss eh mal in die Garage, ich guck mal eben...


    [EDIT] Wie erwartet, ich lag daneben :D. Dafür braucht man dieses schwarz umrahmte Loch in der Matte, aber bei denen von oben ist ja gar nix (?...

    Einmal editiert, zuletzt von Nuffolino ()

  • Hab heute auch meine Fußmatten bekommen, sind echt 1A Qualität und super schön (finde ich zumindest ;))


    [Blockierte Grafik: http://img204.exs.cx/img204/2319/bild0078gv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img7.exs.cx/img7/2335/bild0083as.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img7.exs.cx/img7/4333/bild0093mm.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex,
    sag mal ist das jetzt Schwarz//Silber(grau) oder Schwarz/Weiß?
    Ich vermute eher ersteres, oder?


    Sehen auf jedenfall super aus und ich werde sie mir jetzt mal bestellen.


    So Long
    Chris

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Wie lange hast Du gewartet Alex? Ich habe meine vor 3 Wochen bestellt!!!! Und noch nix ist da!

  • also ich hab meine auch vor 3-4 wochen bestellt, hab heute angerufen da wurde mir gesagt dass die matten gestern rausgegangen sind!

  • Alex..
    Die gleichen habe ich auch :) Der Druck ist irgendwie weiß und nicht silber :-/ So ists bei mir zumindest... sieht aber trotzdem klasse aus...
    Sind deine Anthrazit oder schwarz ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!