Captain's Winterumbau 04/05 (Fotos folgen)

  • Sieht richtig klasse aus! Und gut das du nicht die ganze Haube zugeklebt hast mit dem Zuschnitt siehts wesentlich besser aus ;)


    War die Folie einfach aufzukleben?

  • Denke auch, komplett wäre es zu viel geworden!
    Habe nur ein bisschen assistiert. Die Hauptarbeit hat jemand von Trimline gemacht.
    Aber er meinte auch, die Folie wäre super zu be- bzw. verarbeiten. Sie liess sich gut nach dem erwärmen in die Kanten kleben. Bin zufrieden, kann nur sein, dass man da nochmal etwas nachbearbeiten muss, bis die Folie sich an die Temperaturschwankungen "gewöhnt" hat...

  • Einfach nur geil.
    Wenn die Folie nur nicht so verflucht teuer wäre ;(


  • Dem kann ich mich nur anschließen =)


    Was haste denn für die folie gelöhnt :O

  • Zitat

    Original von Captain
    Die Folie in 1,50m x 1,50m kostet 149,00 €uro! :(



    8o 8o 8o ...krass teuer...


    Finde es aber trotzdem klasse, war zwar erst etwas skeptisch mit der C-Folie aber wenn ich das Bild nun sehe find ich´s richtig schick !


    Mach mal bitte noch welche von weiter weg, Danke ! ;)

  • Hey, das Thema erinnert mich so an diesen Thread hier, endlich hat sichmal jemand getraut, Respekt dafür


    Endlich Carbon-Folie in einem Stück für die Motorhaube etc. gefunden :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich war mir auch nicht mehr so sicher, als ich die Folie in der Hand hielt, aber ich denke, was dabei rausgekommen ist, ist schon ganz ok...


    @ Alex:
    Wie heisst es doch so schön? Wer nichts wagt, ... ;)

  • Ok, da nun (zumindest für den ersten Teil oder sogar für die ganze Saison) die äussere Optik steht und jetzt nur noch Kleinigkeiten im Innenraum, Motorraum und ein paar Reperaturen gemacht werden, möchte ich euch nochmal den AIRGOLF ( :]) 2005 vorstellen:


    Hier habe ich mal versucht ein bisschen kreativ zu sein =):
    [Blockierte Grafik: http://web2.a15170666.alturo-server.de/pics/Marc/Airgolf.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Captain ()

  • Sehr sehr schick...


    Und das mit Carbonfolie gefällt mir besonders gut...

  • FETT !



    Also der Style überzeugt und die Farbe iss mal was besonderes im Tuningbereich !



    Sehr gut gemacht !



    =)



    Lg,



    Michi

  • :D


    sehr geil... hast Du das Wallpaper irgendwo als HIGH RES. würde das gerne haben wollen....


    BK ;)

  • schicker Golf =)
    vor allem die Motorhaube mit der Folie find ich schick

    Einmal editiert, zuletzt von Nevkem ()

  • sieht ja mal mega fett aus! 8)


    Mit was hast denn das Wallpaper erstellt?

    Einmal editiert, zuletzt von Daze1984 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!