Captain's Winterumbau 04/05 (Fotos folgen)

  • HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    So nen Airgetüfftel ist schon die feinste Sache! (Bis auf die Kohle halt ;( )


    Schick, schick! Kompliment!

  • Meine Freundin findet dein Auto voll geil, hat allles was sie auch gerne an meinem hätte :P

  • Zitat

    Original von Matekk
    Meine Freundin findet dein Auto voll geil, hat allles was sie auch gerne an meinem hätte :P


    :D8o:D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ BlueBox & tedi & Silverbora:


    Jo, ihr seid ja echt geil!!!!! :D :D :D :D


    Ich steig noch bei euch mit ein und organisiere so 50 kreischende Mädels die unsere Autos bejubeln dann fällt von den " Airridern" keiner mehr auf!!! :D :D :D :D :D :D :D



    @ Captain :


    Sehr geiles Auto, vor allem wennst jetzt dann endlich mal die scheiß tribals abnimmst, die schauen echt .... aus!!!! Aber bitte auch keine Carbonfolie!!!Am besten wie jetzt in einer Farbe ohne Tribal und erist megageil!!!! RESPEKT!! 1* Gefällt mir super!! Vor allem deine Felgen den die hab ich auch!!!!!


    P.S.: Welche Maschine willst mal reinmachen?

    Gruß Martin,


  • @ nh4u, GigoLow, bassbeatz, Turbo-GTI, Matekk:
    Vielen Dank Leute, freut mich, dass es euch auch gefällt! :D


    @ Matekk (nochmal alleine):
    Sag deiner Freundin, sie hat einen tollen Geschmack :)


    @ mecca0_1:
    Die Idee mit den Mädels ist echt gut, dann mach ich meine Karre zu und geselle mich erst mal zu euch! ;)


    Die Tribals sind nun alle ab. Es befindet sich nun kein Aufkleber mehr auf dem Auto. Leider wirkt er nun "zu grün" und die Carbonabdeckungen vom Downforce sehen ein bisschen deplatziert aus. Die Carbonfolie ist schon bestellt, leider ist der Klebetermin auf nächste Woche verschoben worden. Ich werde auch nicht die ganze Haube kleben lassen nur den Mittelstreifen. Will so wenig wie möglich von der Seite her machen, aber ein Kontrast muss hin.
    Stelle es mir in Verbindung mit dem schwarzen Glasschiebedach und den Spoilerabdeckungen passend vor (vorallem weil's ne Linie ergibt).


    Im nächsten Winter oder auch Jahr (wenn ich den Golf weiter mache) soll dann entweder ein 2,0 Liter Turbo oder ein 3,2 Liter V6 rein.
    Aus Preisgründen evtl. auch "nur" ein 1,8 Liter Turbo aus dem TT?!

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • ich finde aber nen 3,2l V6 als 2WD etwas mistig :D ... nimm llieber den 2,0 T aus G5

  • Echt geiles Teil... Hammergeil...
    Wenn Flügeltüren nicht soooooooooooo Teuer wären.... 8o;(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Wenn Flügeltüren nicht soooooooooooo Teuer wären.... 8o;(


    Und sie auch nicht so doll im Wind hin und her wackeln würden... 8o

  • @ Jimmy :


    Jo da hast recht!!! Die wackeln wie Kuhschwänze!!!!!!


    Der Satz kostet ja 1500 Euro`s, des is des was mir am meisten stinkt, aber klar das die so teuer sind sonst würde ja jeder damit rumfahren!!!Was kostet eigentlich der Einbau??? und TÜV???


    MFG :) :)

    Gruß Martin,


  • Ich hatte damals komplett mit Einzelabnahme 2000,00 €uro bezahlt.
    Jetzt gibt es ja mittlerweile Gutachten für die Türen, da spart man ja wieder 100,00 €uro.

  • Ich hatte eigentlich gedacht, ich könnte euch nun Bilder vom fertigen Golf zeigen, aber irgendwie...
    Eine Bestellung ist schon über ne Woche zu spät (ich erreiche da auch keinen), eine Betellung ist momentan nicht auffindbar und eine andere Sache musste ich, aufgrund einiger "Reparaturen" verschieben.


    Naja, die Carbonfolie habe ich nun drauf, hier ein paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://web2.a15170666.alturo-server.de/pics/Marc/Carbon3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://web2.a15170666.alturo-server.de/pics/Marc/Carbon2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://web2.a15170666.alturo-server.de/pics/Marc/Carbon1.jpg]


    Auch wenn hier die Geschmäcker auseinander gehen, ich brauchte am vorderen Teil noch irgendwo Carbonoptik für den Gesamteindruck...

  • einfach nur schön


    ist die foliaTec Folie richtig..????


    die finde ich auch totshick......


    und endlich die hässlichen Triables ab vom auto...!!!!!!!




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • :D Ja, ich weiss auch nicht, was mich da geritten hatte?!


    Aber vielen Dank!
    Die Folie ist von CFC Germany, nicht von Folia Tech.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!