Captain's Winterumbau 04/05 (Fotos folgen)

  • Vielen Dank ihr beiden!


    @ rOland:
    Erst mal möchte ich das Kompliment zurück geben. Ist ja gut, dass nicht alle die gleichen Geschmäcker haben.
    Ich bin Samstag abend erstmal auf den Lowrider Masters. Glaube nicht, dass ich Sonntag fit bin?! Was ist denn da?

  • Ich bin dafür, dass der Heckwischer noch ab muß. Wer stimmt mir zu ? :]

  • Ich! :D
    Aber im Moment habe ich das Auto nicht und komme einfach nicht weiter! :( Morgen kommen die Motorraumverkleidungen, ich muss noch bisschen was im Innenraum machen usw.


    @ rOland:
    Deshalb kann ich auch nicht sagen, ob ich nach Düsseldorf kommen kann. Wenn ich das Auto Samstag morgen wieder bekomme und noch einigermassen hinbekomme bis wir zu den Lowrider Masters fahren, vielleicht. Muss es kurzfristig entscheiden, sorry!


    Aber nach Trier, Kaiserslautern und Neuwied fahre ich im Mai auf jeden Fall!

  • Muss auch ein Lob aussprechen :D,
    hast ein richtig geiles Geschoss =)
    Kleiner Kritikpunkt, der Heckflügel ist mir persönlich etwas zu bullig,
    aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
    Sonst wirklich sehr geil =)

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • Super Auto.Mit dem Wagen ziehst du bestimmt die Blicke auf dich. :P
    Ich finde da passt alles wunderbar zusammen. :)
    Die Motorhaube gefällt mir besonders gut mit der Carbonfolie.
    Also ums zusammen zu fassen: Perfekt! :baby:

    2 Mal editiert, zuletzt von golfmaster ()

  • mann sieht richtig super aus dein golf, der tiefgang ist mal super genial!
    eins nur, mach den heckwischer ab, der passt ja gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!