Captain's Winterumbau 04/05 (Fotos folgen)

  • Dann mache ich mir die Stoßstangen und den Auspuff kaputt. Ausserdem kommen die Felgenränder nicht unter den Kotflügel.
    Mir reicht das völlig, so wie es ist!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    egal!!!


    genau, a bissal runter könnt er schon noch... :D





    *scherz*


    cooles auto wirklich :) schöner 2f2f look aber nicht zu übertrieben find ich :)

  • sehr sehr schön.....


    und herzlich willkommen in der AIRRIDER Truppe....



    dat gibt ein Spass dieses Jahr auf den Treffen......



    überall machts pssssstttpppffffttttt ssspppssttppfpftttt.......


    hihi lol ......



    mensch ich freu mich schon drauf.....


    und für Jörg nehmen wir das auf und der darf dat dann auf seiner anlage abspielen...




    ggrrrr

    Gruß Andy

  • jaja, wartet nur...... :D ich sag nur ".....the screw gang strikes back" :D :D :D

  • ja, und wir stellen uns mit 4 wagenhebern um meinen wagen und pumpen den immer hoch und runter!!!!

  • Zitat

    Original von BlueBox
    ja, und wir stellen uns mit 4 wagenhebern um meinen wagen und pumpen den immer hoch und runter!!!!



    genau....ich hock mich dann in den kofferaum und "furz" den kompressor nach..... :D

  • Zitat

    genau....ich hock mich dann in den kofferaum und "furz" den kompressor nach.....


    ich mag auch mitmachen....nehme mir dann ne fernbedinung und spiel damit!
    :D

  • so ist es! :D

  • wow, ist ja echt hammer.
    schaut super geil aus...!
    air ist ne feine sache!!!


    ich will deine sitze haben...! ist ja mega geil!!!
    hast du das mit der airbag-leuchte hinbekommen...!?


    ps.: also bei ne currywust bin ich dabei...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Nein leider noch nicht. Ich kam noch nicht dazu zu VW zu fahren. Habe mit nem Kumpel den Fehlerspeicher ausgelesen und auch gelöscht, daran liegt es nicht.


    Muss allerdings morgen für 3 Tage auf ne Sitzung fahren, dann komme ich wieder nicht dazu, aber TÜV habe ich trotzdem bekommen :]

  • Zitat

    Original von Captain
    Nein leider noch nicht. Ich kam noch nicht dazu zu VW zu fahren. Habe mit nem Kumpel den Fehlerspeicher ausgelesen und auch gelöscht, daran liegt es nicht.


    Muss allerdings morgen für 3 Tage auf ne Sitzung fahren, dann komme ich wieder nicht dazu, aber TÜV habe ich trotzdem bekommen :]


    also wenns der fehlerspeicher net war...!? :O
    na dann viel glück bei vw...! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!