Captain's Winterumbau 04/05 (Fotos folgen)

  • Sorry aber dazu fallen mir nur 2 Worte ein:


    "Voll P*rno" 8o :D


    Rechte Maustaste, speichern unter. :))

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • edit 8o @ berlin du spielverderber :D

  • Sieht wirklich MEGA aus. Wie fährt er sich denn???????
    Hast du dazu auch einen Fernbedienung????
    Und wieviel hat der Umbau inkl. Einbau denn gekostet??? Unter 3000 EURO???
    Gute Fahrt, auch in die Tiefgarage ;) ;)
    Jetzt werden es immer mehr Airrider hier im Forum!! :D:D

  • @ BJ:
    Danke!!! :D


    @ K-836:
    Auch danke!
    Fährt sich ganz gut, kann nicht klagen. Mit nem Gewinde nicht vergleichbar, mit dem Sportfahrwerk aber allemal!!!
    Ne, unter 3.000,00 kam ich komplett nicht hin, weil auch noch Karosseriearbeiten gemacht werden mussten. Fernbedienung ist auch dabei und in die Tiefgarage passt er! ;)

  • sieht einfach nur geil aus - wenn ich die bilder seh, kann ichs bei mir kaum abwarten :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Marc... das kommt wirklich sehr sehr cool.... !! Dann amchen wir mal Airrider - Show, was?!?! :D ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von oliverds
    sieht einfach nur geil aus - wenn ich die bilder seh, kann ichs bei mir kaum abwarten :D


    Was bedeudet denn das schon wieder.
    Bekommts du jetzt auch ein Airride???????

  • sehr sehr geile karre....gefällt mir richtig richtig gut....echt respekt

  • und ich stell mich daneben und erzähl einfach den leuten das meine bälge geplatzt sind und der deswegen so tief ist! ;)

  • Zitat

    Original von K-836


    Was bedeudet denn das schon wieder.
    Bekommts du jetzt auch ein Airride???????


    bei mir gibbet als nächstes dieses kastrierte von hot, wenn der norman beim einbau hilft :D. kannst du aufs gewinde aufsetzen, kommt um einiges billiger. vorderachse ist mit gewinde dann tief genug, um die reifen oben zu versenken aber an der ha müssen wir uns noch was einfallen lassen, die sau halbwegs legal noch ein stückchen richtung boden bewegen zu können ( ist hinten jetzt schon auf anschlag, deshalb auch mein neuer thread in der rubrik "fahrwerke" )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Schaut richtig geil aus .Respekt .Wenn ich das Geld hätte wäre bei mir auch schon eins drinn .Bin schon neidisch :D

  • Kann man mit dem Wagen noch fahren, wenn das Fahrwerk ganz unten ist ?
    Sprich: Wenn das Notlaufsystem noch verbaut ist. Oder schleifen die Radhausschalen dann auch schon am Reifen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Fahren kann man noch. Nur mit dem einlenken sollte man sehr vorsichtig sein! Zur nächsten Tankstelle für die Notbefüllung würde ich kommen, aber die Einfahrt zu erwischen dürfte sich als Herausforderung darstellen.
    So wir er da steht, ist das Notlaufsystem noch drin!

  • dann nimm es raus!!!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!