Japan-Style ESD

  • hier mal noch ein Bild


    diese 4-Rohr-Auspuffanlage kostet um die 1300 Euro, nur zur Info, Anbieter weiss ich leider nicht mehr, hatte wir aber irgendwo in einem 4-Rohr-Auspuff-Thread diskutiert.

  • Niemals! Schau mal einfach bei ebay!
    Da bekommt man diese doppel Muffler für 139¤ pro stück daven dann 2 Stück sich Noch paar Rohre holen bischen schweissarbeit und dann hat diese Auspufanlage zusammen 300 ¤ gekostet!

  • Die 4Rphranlage sieht mir stark nach einer von Burdinski aus.Die kostet soviel, da sie aus V4A Edelstahl ist und Lasergeschweißt wird.Nochdazu werden dort sämtliche Anlagen auf das jeweilige Auto angepasst.die Teile sind p****s laut :D;)
    Die stellen dir auch den Sound von der Auspuffanlage so ein wie du es möchtest.Das ganze dauert so 2-4 Tage, je nach Aufwand.
    Hier ma der link Burdinski Berlin


    GRuß Chris

  • Zitat

    Original von Showtime
    musst erst die ABE Nummer vom Bastuck ESD mit 100 mm Endrohr einschlagen lassen und dann hast einen mit ABE... ! ;)


    Hat jemand so eine ABE oder auch für 90mm oder 80mm

  • Zitat

    Original von Schurik


    Hat jemand so eine ABE oder auch für 90mm oder 80mm


    da kannste dir die abe auch gleich selbst schreiben

  • LOL wie soll ich mir die selbs schreiben? also sowas habe ich noch nich gemacht!°

  • naja, wenn du dir die nummer einstanzen lassen möchtest...
    dachte, dann haste wenigstens ne eigene nummer... kannst dann ja deinen geburtstag nehmen oder so...


    wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass das urkundefälschung und illegal ist...

  • is klar das es illegal ist!
    Ich wills ja auch nicht machen ;) aber hat jemand so eine ABE?

  • dc-sports ist in essen, ist voll der siff-laden , da liegen die teile einfach auf dem boden rum und so ....mein kollege war da und hätte dabei fast ne domstrebe geschrottet
    ausserdem sollen die noch nichtmal wirklich wissen was die im angebot haben (eh zu 90 % honda , dc ist halt eigentlich honda tuner) ...hol dir lieber für 4.95 einen bei ebay ...(+29.90 versand) aus amiland ...dann ist das nicht so schlimm wenn du den nicht eingetragen bekommst

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!