Felgendeckel ASA/BBS und Tiefbett ASA AR1

  • Sieht auch so schon generell besser aus mit ner 10er rundum.

  • Hab ma ne frage die hier nicht so reinpasst aber will keinen extra thread aufmachen...


    Hab mir jetz das FK Highsport geholt.Hab hinten 17x10 ET 35 mit 235/40/17 er reifen.Hatte 15 er spurplatten hinten,wenn ich die rausmache ist die Felge genau bündig mit dem Kotflügel.Hab vor das GEWFW am kommenden Samstag reinzumachen.Will jetz aber noch alles besorgen.
    Meine Frage,streift das am Highsport hinten wenn ich keine Spurplatten einbaue?


    Hatte vor die 15 er vorne dranzumachen,dann is vorne (17 x 8,5) auch bündig mit Kotflügel,da ich ja vorne eh spurplatten reinmachen muss...

  • Das bild is von ner 8,5 x 17 mit 10 er platte??? boah krass,dann muss ich mir wohl 5 er platten besorgen


    frage war ja eigentlich


    Meine Frage,streift das am Highsport hinten wenn ich keine Spurplatten einbaue?

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    8,5x17 ET30 mit ner 10er Platte (ET20 eff.).


    ;)

  • hi leutz...


    mir ist eben eine super gelegenheit durch die lappen gegangen. und nur, weil ich immer auf die letzten sekunden warten muss :(
    als ich meinen höchstbetrag eingegeben hatte und auf bieten geklickt habe, war die auktion schon zu ende ;(


    was sagt ihr dazu:
    https://www.ebay.de/itm/7964285770&ssPageName=STRK:MEWA:IT (Affiliate-Link)



    by the way: ich bin noch unschlüssig welche variante ich nehmen soll? die "normale" oder die "frontpolierte". sind ja insg. nur 80,. EUR mehr für die polierten

  • könnte mich echt ärgern...aber was solls....immer ruhig bleiben. hab jetzt gerade mal ASA direkt angeschrieben und nach einem angebot gefragt. mal schaun was die antworten.

  • Hätte mir die AR1 in Chrom bestellt, aber die ist bis August!!! Nicht mehr lieferbar!
    Wo könnte ich diese Felge noch herbekommen, brauch welche bis zum See!

  • hi...


    ich fahre auch seit einigen monaten die asa ar1 felgen.


    jetzt wird der dritte satz reifen fällig.
    vorher waren vorne 215/45 17Zoll drauf auf einer 8x17 Felge.


    aber das gefällt mir nicht richtig. der querschnitt ist zu hoch und es sieht irgendwie nicht schön "rund aus von der felge bis hin zum profil.
    was kann ich machen bzw welche reifengrösse?


    bringt es was wenn ich 215/40 verwende? das merckt man doch kaum oder????


    hinten ist mit 235 schlappen perfekt aber ist auch ne 9x17 Felge....


    EDIT:
    laut gutachten würden folgende reifen gehen:


    215/40 17
    215/45 17 Die hatte ich aber gefallen mir nicht.
    225/... zu breit...
    235... auch zu breit....


    merkt man es wenn ich von 215/45 auf 215/40 wechsel??? ne oder??

    Einmal editiert, zuletzt von bassbeatz ()

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    by the way: ich bin noch unschlüssig welche variante ich nehmen soll? die "normale" oder die "frontpolierte". sind ja insg. nur 80,. EUR mehr für die polierten


    Ich würde die polierte Version nehmen! =)

  • Hab vorne auch 17 x 8,5 und 215/45/17 drauf,hast recht sieht sehr hässlich aus... am besten wäre 35 querschn. aber geht ja net... glaub net das man unterschied zu 40 sieht...

  • hat keiner nen tip wie ich oben beschriebenes "problem" beseitigen kann durch andere reifengrösse?

  • Also preislich sind die horn- oder frontpolierten klar eine Alternative... ich bin ja auch schon länger scharf auf diese Felgen... muss aber ehrlich sagen, dass mir die in Chrom super gefallen, aber wahrscheinlich nicht so ganz zu meinem Wagen passen...


    GRUSS BK :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!