Felgendeckel ASA/BBS und Tiefbett ASA AR1

  • Zitat

    Original von PATTO
    Wo bleiben die schicken bilder?!?!?!?! :(


    Welche meinst du?

  • 8o 8o 8o die sieht ja besser aus als die Chrom ASA!
    Das erste bild ist ja ein traum! :]


    Denkts du das sie genau so gut aus sehen auf einen silberen G4???


    Oder siehts nur so gut aus wegen den spoiler kit den du drauf hast?

  • Gute Frage.


    Nimm einfach ein Bild von mir und eins von dir, setz es in den Photoshop Thread und laß dir meine Felgen ranfaken. Dann siehst du wie es aussehen kann.

  • So, ich habe mir jetzt auch den Komplettradsatz in chrom gekauft inklusive Reifen. Werden Dunlop SP9000


    Ansonsten die selben Abmessungen wie bei NH4U

  • Jo, natürlich, kein Ding nicht

  • noch eine frage zu der combo AR1 8+9x18 ET 35:


    wenn ich ein FK highsport gewinde einbaue und die o.g. felgen, MUSS ich dann spurplatten verbauen?!?
    ich meine jetzt nicht aus optischen, sondern nur aus technischen gründen. schleift es innen am FW o.ä. :O
    danke

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    noch eine frage zu der combo AR1 8+9x18 ET 35:


    wenn ich ein FK highsport gewinde einbaue und die o.g. felgen, MUSS ich dann spurplatten verbauen?!?
    ich meine jetzt nicht aus optischen, sondern nur aus technischen gründen. schleift es innen am FW o.ä. :O
    danke


    ab einer bestimmten Tiefe wirds eng zwischen EInstellteller des Gewindes und der Felge/Reifen bei ET 35 ...!! Denke so ab 70 mm brauchst du ne 10er Platte je Seite vorne...!


    Hinten hast keine Probs....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • super. danke für die antwort. ich denke ich werde eh nicht so tief gehen :O ;) oder evtl doch...schau ma mal :D


    und bestimmt werde ich mir dann eh platten kaufen ( aus optischen gründen). habe nur gefragt, da ich mir im mom leider nicht alles auf einmal leisten kann (felgen mit reifen , FW, stabi, distanzen ...) 8o :(


    d.h. die distanzen werde ich dann später irgendwann holen und reinbauen.


    bin auch mal gespannt, ob ich den stabi brauchen werde? :O :(


    ich hoffe mal bei ca 50cm passt das noch einigermassen?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!