Felgendeckel ASA/BBS und Tiefbett ASA AR1

  • @ nh4u


    Danke, deine sind aber auch ganz schick.



    @ OuzoGT


    Eine 8 x 18 Felge wiegt ca. 11kg.



    @ kanneiniges


    Es handelt sich um 8 x 18 ET 35 rundrum mit 225/40/18.
    Spurplatten, VA: 15 mm, HA: 20 mm und das ganze je seite.
    Fahrwerk, KW V1 Inox mit Restgewinde 0 mm bzw. 20 mm, kommt auf das Bild drauf an.



    @ UnDerDoG


    Das Chrom glänzt in wirklichkeit auch viel mehr bzw. besser.
    Vorne sind sogar die Kanten umgelegt, aber wo ich ein Restgewinde von 0 mm hatte, da hat es im Radkasten überall geschliffen beim Lenken und darum hab ich es auf 20 mm Restgewinde hochgeschraubt und jetzt schleift es nicht mehr.

  • So tiefer sieht das jetz schon ganz anders aus! Viel besser!


    Aber wieso schleift das bei 0 mm?? hast du diese Plastikverkleidung im Radkasten etwa noch drin? hatte vor die rauszutun damits nicht schleift...

  • Hey leute,
    also Felgen sind nun da AR1 Chrome in 9 x 18 rundum,
    VA musste natürlich die kanten angelegt werden und ein bisschen raus gezogen werden.
    habe nen schönen 225/35er Falken reifen drauf :D sieht pervers aus sach ich euch.
    leider spinnt pc und reagiert nicht auf die digicam kann daher keine fotos uploaden
    versuche es die tage mal beim kollegen. Gekostet hat der ganze spaß nun rund 1900€.
    also inklusive Bördel, Adapterplatten schrauben, Montage.
    Eintragung kommt noch ... Also is nicht gerade billig der Spaß...


    Gruß Dragon


  • Da bin ich ja mal auf Bilder gespannt .Ein 225/35 reifen auf einer 9" Felge sieht auf jeden Fall sehr gut aus .


  • Schön, schön, aber war ja wirklich net billig der Spaß. Aber, was solls. :D

  • Hallo Leute


    mal ne Frage ich haben ein Angebot zu den Felgen und wollt von euch mal wissen ob das gut ist ? Also würde die ASA AR 1 Vollpoliert VA: 8x18 HA 9x18
    mit Goodyaer Egel F1 225/40/R18 Bereifung kriegen für 1350 € inkl. Versand Nagelneu vom Händler . Ich finde das ist ein gutes Angebot oder was meihnt ihr ?


    Und an die G4 fahrer die denken oh nein noch einer dann mehr mit den Felgen auf ein G4 keine Angst ich fahre ja ein Bora :D

  • die ASA gibt es nicht als vollpoliert. nur als frontpoliert. oder halt als normal bzw verchromt


    die frontpolierten kosten in den maßen 808.-
    was die reifen kosten weiss ich nicht. musst mal bei reifendirekt.de etc schaun.

  • So tiefer man geht so fetter sieht es aus! :D :P :P :P


    ... bilder sind unten zu sehen!!!!!!!!


    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von PATTO ()

  • das dritte bild sieht mal brutal aus, :D


    das vierte ist schon unreal!

  • Das ist ja alles ganz schick, aber meistens nicht mehr wirklich fahrbar. 8)

  • Hi.


    Soweit ich das weiß, ist das Teifbett poliert bei der normalen ASA AR1. 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!