Aus welchen Komponenten würde eure Traumanlage bestehen wenn Geld keine Rolle spielen würde???

  • 8o 8o 8o naja ich seh das nicht als übertrieben an...































    das ist krank :D (spaß)

  • Zitat

    Original von andicar
    grob überschlagen so etwa 13-14 tausend Euro ;)


    Oder vielleicht mehr :D
    Andi


    ich will ja nix sagen,aber :D das glaubste wohl nicht selber oder ?(


    Aber ist auch egal, muss jeder selber wissen, was er macht und schreibt ....


    Gruß
    Ronny

  • mich würde jetzt erstmal interssieren
    wer alles schon mal ein komplettes F1 gehört hat ...


    da mit dem alles auf einander abgestimmt ist ein wenig zweifelhaft
    da z.B. die Lautsprecher zugekauft sind.....




    "du kannst halt bei alpine die ganzen einstellungen der amp über die headunit machen"



    ich habe kein F1 und kann das auch ausserderm behaupte ich mal das ich kürzere SignaLwege (ebenfalss digital) habe und eine mnindestens
    gleichwertige Laufwerksmechanik



    Jan


    der das F1 auch gut findet und schon GEHÖRT!!! hat

  • Zitat

    Original von JanSQ
    mich würde jetzt erstmal interssieren
    wer alles schon mal ein komplettes F1 gehört hat ...


    rhetorische frage :D


    Gruß
    Ronny

  • Mich würde allgemein mal interessieren, wer hier überhaupt die Hörerfahrung zu den ganzen genannten Komponentan hat... Ich würde mir diesen Flipperkasten von Thesis Venti niemals nicht ins Auto setzen, hab noch nie eine hässlichere Endstufe gesehen...


    Traumanlage an sich gibts eh nicht, da hätte ich vorne drei verschiedene Frontsysteme und vier verschiedene Bässe im Kofferraum... Auch mit unbegrenzten Mitteln ist sowas immer ein Kompromiss...

  • Zitat

    Original von Venom
    Mich würde allgemein mal interessieren, wer hier überhaupt die Hörerfahrung zu den ganzen genannten Komponentan hat... Ich würde mir diesen Flipperkasten von Thesis Venti niemals nicht ins Auto setzen, hab noch nie eine hässlichere Endstufe gesehen...


    Traumanlage an sich gibts eh nicht, da hätte ich vorne drei verschiedene Frontsysteme und vier verschiedene Bässe im Kofferraum... Auch mit unbegrenzten Mitteln ist sowas immer ein Kompromiss...


    Gut die Enstufe ist geschmacksache ;)


    Sie gefällt mir sehr gut höhrt sich klasse an ( die beste Endstufe die ich gehört habe ) und ist mir dann doch für eine 2 Kanal Endstufe etwas zu teuer !



    Aber trotzdem Geil ;)


    Habe mal das F1 gehört .. schon etwas länger her .... mir hat es super gefallen aber mit guten Einselkomponenten anderer Hersteller lassen sich auch feine Sachen machen ;)



    Andi

  • Zitat

    Original von andicar
    Habe mal das F1 gehört .. schon etwas länger her .... mir hat es super gefallen aber mit guten Einselkomponenten anderer Hersteller lassen sich auch feine Sachen machen ;)


    Ich behaupte einfach mal ganz dreist, für das Geld was das F1 kostet, kann man mit anderen Marken noch bessere Ergebnisse erzielen!


    Außerdem kommt es nicht nur auf die Komponenten an.
    Was bringt mir nen F1 System wenn's halbe Auto klappert und zischt :D

  • Ich habe mal ne Rechnug rausgekrammt !


    [Blockierte Grafik: http://img63.exs.cx/img63/7574/rechnung6im.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img63.exs.cx/img63/5079/rechnung23fi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img63.exs.cx/img63/3680/rechnung36ur.jpg]




    Für alle die es nicht glauben !!!


    So was mag ich nähmlich nicht wenn man mir nicht glaubt !


    Allerdings kommt zu dieser Rechnng noch das PXA und RUX 701 ca 600 Euro , eine VRX 2.400 ( und zwar die CS Serie " kommt erst zu Sinnsheimer Messer auf dem Markt" )weiß gar nicht was die kostet , denke so um die 1200 Euro !
    Ein DVD Wechsler von Alpine (der DHA-S680P ) der die Woche kommt und der kostet auch noch mal über tausend Euro .
    Die normalen Monitore auf der Rückbank werden durch die Alpine Touchscreen Monitore ( TME-M770 )
    ausgetauscht !



    Und wenn ich sage "grob" überschlagen ,dann stimmt das ;)


    Ronny, ich lade Dich gerne mal nach Wesel ein , dann kannst du Dich selbst überzeugen ;)



    Andi

    Einmal editiert, zuletzt von andicar ()

  • jep fotos wären ja mal der hammer :]


    also ich hab dir von anfang an geglaubt, wieso auch nicht ? wir stecken doch hier alle endz viel geld in unsere kisten!

  • Also jeder kann sich so etwa ausmalen was die Sachen gekostet haben dann kommt noch der enorme Einbau aufwand dazu denn die besten Sachen Nützen einen nicht wenn am Einbau gepfuscht wird.Dazu kommen noch die ganzen Entwicklungsstufen bis ich zu diesem entgültigen Setup kamm.Naja was ist schon Entgültig*g*
    Die Arc Audio zb gab es bis vor 2 Monaten nur 2 Mal in Deutschland.
    Kann auch von mir sagen das ich schon sehr viele Sachen gehört und verbaut habe.
    Dafür hat mein Auto noch nichtmal Alus:-(


    MFG
    Bassti

    Einmal editiert, zuletzt von Bassti ()

  • ja klar wahrscheinlich haben fast alle die in diesem thread posten schon einige alagen gehört.
    also es gibt bestimmt die möglichkeit mit verschiedenen einzelkomponenten eine bessere anlage zusammenzustellen und wenn ich mir das ganze heir so anschaue würde ich sagen das das wohl für euch alle das einzig ware ist und mir gehts auch nicht anders.
    aber wie gesagt ich würde mein clarion nur für ein besseres clarion oder eben ein alpine rausschmeißen. und es gibt nicht wirklich viele clarions die besser sind als meins. als ich das gekauft hab gab es leider noch kein alpine mit diesen funktionen und dieser menge von austatung deswegen hab ich das genommen auserdem fahr ich scho immer clarion und genau deswegen käuft sich e jeder was anderes.


    man kann auch nicht nur auf eine marke schwören weil zb dem einen für sein frontsystem nur ne audison in frage kommt und der andere will nur steg oder ne hifonics jeder wie er will.

  • Zitat

    Original von andicar
    Ich habe mal ne Rechnug rausgekrammt !


    [bilder]


    Ronny, ich lade Dich gerne mal nach Wesel ein , dann kannst du Dich selbst überzeugen ;)
    i


    Ach du scheisse....du bist der erste, der wirklich die kohle hinlegt bzw. hintergelegt hat :D


    Lass mich dein Händler sein :D


    Falls wir uns mal sehen, nehme ich gerne die einladung an und werde mal reinhören....aber ich weiß nicht, ob ich in meinem alter noch so gute ohren habe :D


    Gruß
    Ronny


  • du wiedersprichst dir... denn wenn du am IVA D 300 einen PXA anschließt.... dann brauchst du nicht die Bedieneinheit... ! Kommt mir sehr nach Fake vor...! !


    Vor allem wer ist bitte so doof und kauft für 10.000 Euro Hifi und bezahlt die normalen Preise und sogar noch Kohle für Kleinteile, etc. ?!?!


    **lachweg**

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!