Aus welchen Komponenten würde eure Traumanlage bestehen wenn Geld keine Rolle spielen würde???

  • Zitat

    Original von Showtime
    du wiedersprichst dir... denn wenn du am IVA D 300 einen PXA anschließt.... dann brauchst du nicht die Bedieneinheit...


    Das ist so nicht ganz richtig. Sie ist nicht zwingend notwendig aber schon noch zu gerbauchen.


    Was die Preise angeht naja, wenns nur ne Rechnung is :D
    Wenn ich bedenke das ich für :
    1x IVA-D300R
    1x NVE-N099P
    1x PXA-H701
    1x KCA-420i
    wesentlich weniger als 3000¤ bezahlt habe. :D


  • aber Rasmus es ist auch unlogisch dann noch die Bedieneinheit dazu zu kaufen... ! ! Oder?!?!


    Und mit der Rechnung weiß ich was de meinst...?!?! **zwinker**


    Nur muss man sich hier profilieren und ne Rechnung ON stellen?!?! Ach und so eine Rechnung kann ich mir auch mal schnell machen...! ! 8)


    Bilder fänd ich nun auch ganz cool.... ! ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nein unlogisch ist das nicht, sich noch zusätzlich die RUX-C701 zu zulegen. Damit hast Du wesentlich mehr Möglichkeiten z.B. die der automatischen Laufzeitkorrektur via Mikro usw. das kann der IVA-D300R nicht.

  • Zitat

    Original von TheZero
    Nein unlogisch ist das nicht, sich noch zusätzlich die RUX-C701 zu zulegen. Damit hast Du wesentlich mehr Möglichkeiten z.B. die der automatischen Laufzeitkorrektur via Mikro usw. das kann der IVA-D300R nicht.


    ja okay.. aber für ne Ottonormal User reicht das so auch...! Ausserdem hab ich meine Musik doch auf verschieden Musikrichtungen einmessen lassen und eingestellt.. ! ! ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    ja okay.. aber für ne Ottonormal User reicht das so auch...! Ausserdem hab ich meine Musik doch auf verschieden Musikrichtungen einmessen lassen und eingestellt.. ! ! ;)


    Naja hat schon seinen Grund warum ich die nicht gekauft habe.
    Ich bin auch der Meinung das die nicht Notwendig is. Einmalig vielleicht zum Einstellen aber das wars. (meine persönliche Meinung)

  • hehe...nicht ganz so forsch auf ihn einschlagen :D


    Wie ich seine Seite überflogen habe, hat er das zeug doch und bezahlt ja auch. Ob nun sinnvoll oder weniger, ist doch egal - ist ja nicht unsere Kohle :D


    Andererseits ist es schon nen Haufen Asche...deshalb wäre ich ja auch gern sein Händler gewesen 8)


    Gruß
    Ronny

  • Zitat

    Original von Ronny
    hehe...nicht ganz so forsch auf ihn einschlagen :D


    Nein, nein, versteht mich nicht falsch, ich will hier auf niemanden einschlagen :D, kritisieren oder sonst was. OK


    Also andicar ich hoffe Du verstehst micht nicht falsch.
    Hut ab vor dem was Du da auf die Beine gestellt hast. :D

  • Zitat

    Original von Showtime
    ja okay.. aber für ne Ottonormal User reicht das so auch...! Ausserdem hab ich meine Musik doch auf verschieden Musikrichtungen einmessen lassen und eingestellt.. ! ! ;)


    welcher Otto-Normaluser gibt scho 10.000 EUR 8o für Hifi-Zeugs aus ?( :D - da kaufen manche nen Iver für :rolleyes: :O


    Gruss


    dennis

  • Die Hauptfrage ist ja " Aus welchen Komponenten würde eure Traumanlage bestehen wenn Geld keine Rolle spielen würde???" !!!


    Und da es bei dem einen oder anderen keine Rolle spiel wieviel Geld es kostet wenn er zum Beispiel sein Auto umbaut oder so wie ich seinem Hobby Car Hif nachfröhnt ist es mit gesunden Menschenverstand nicht mehr zu verstehen !!!


    Zumindestens wenn man im Nachhinein die Summe liest !


    Es war kein Anflug von Profillierung !
    Und hat auch nicht mit Angeberei zu tun !


    Ihr habt gefragt ich habe geantwortet !
    Ein paar haben es nicht geglaubt ich habe es bewiesen !


    Ich bin auch gerne zu einer Demonstration bereit !


    Ihr könnt auch im http://forum.m-eit-audio.de/index.php oder im http://www.planetcarhifi.info Froum nachschauen !


    Dort gibt es noch mehr Bilder von mir und das Auto meiner Frau !


    Wenn es noch nicht aufgefallen ist , ich fahre ein Mercedes !!!


    Meine Frau einen Golf 4 ;)



    Andi

    2 Mal editiert, zuletzt von andicar ()

  • Kann es sein, dass wir uns aus dem Planetcarhifi-Forum kennen?!?


    //edit: Sorry, hat sich erledigt, hab den Link in deinem Post nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von El Mariachi ()

  • Was Showtime da gesagt hat ist schon richtig... wer bei einer solchen Anlage die Kleinteile noch mitbezahlt, hat den falschen Händler...

  • Der Händler ist schon Korrekt !


    Es gibt auch Dinge die nicht berechnet wurden und somit gleicht sich das wieder aus ;)


    Habe zB meine Alarmanlage plus Einbau nicht bezahlen müssen, die bei solch einem Inventar nicht fehlen darf ;)



    Andi

  • naja, ich meinte das eher anders: (vorsicht, meine meinung :D)


    wer sich mit der materie beschäftigt, wird niemals bzw. sehr selten soviel kohle dafür ausgeben, weil es einfach die dimensionen (was es real bringt) überschreitet (selbst wenn man nur halbwegs die handelsspanne kennt)....dieser ansichtspunkt zieht natürlich nur, wenn das kapital nicht im überfluß vorhanden ist. Und wenn man die CarHiFi Gemeinde mal näher betrachtet, wird auch mit der zeit immer mehr ebbe im portmonaie und gespart. Von daher ist es für mich nicht so richtig nachvollziehbar, wenn ich den betrag im vergleich zum gegenwert sehe.


    Daher rührte auch meine Aussage vom anfang "das glaubste wohl nicht selber" her.


    Aber so wie es scheint, glaubste dran, sonst hätteste es ja nicht gekauft :)


    Von daher ist jetzt meine Frage beantwortet - weiter im Text :)


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!