Rückleuchten Ausbau??

  • Zitat

    Original von HomerJay
    So hab heute auch meine neuen Leuchten verbaut und ich muss euch sagen das ich kaum probleme hatte. Hab die 3. Mutter erst garnet gefunden bis ich dann mal den Verbandskasten und das ganze Zeug raus hatte hab ich sie dann gefunden.


    Bilder? Haben se denn gepasst?

  • gibt es irgendwo direkt ein bild, auf dem man alle drei schrauben/muttern erkennen kann?

  • Zitat

    Original von WerneS
    gibt es irgendwo direkt ein bild, auf dem man alle drei schrauben/muttern erkennen kann?


    Is es so schwer 3 Schrauben an einer Leuchte zu finden ?( ?(


    Die dritte ist hinter einem ca. 1 Euro- Stück großen Loch, hinter der Verbandskastenpappe, am Spitz der Leuchte.


    Müsstest eigentlich nur deine neue Leucht anschauen, dann siehst ja wo die Muttern hin sollen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Wie schon gesagt. Schau an der neuen Leuchte da siehst du die Schrauben und die stelle an der du suchen must.
    Habe bei mir den Halter für den Verbandskasten ausgebaut. Dann den Filz nach innen gezogen (Besser wär ausbauen, ist aber etwas aufwendig / habe ich auch erst später raus gefunden). Wenn du dann durch das Loch im Filz von der Rückleuchteninnenseite schaust siehst du die Aussparungen in der Karosserie. Dadurch kommst an die Muttern.
    Hoffe du kommst damit zurecht.


    Gruß
    SonyGolf

  • Manchmal ist es auch besser man machts einfach anstatt tausendmal zu fragen ;) denn so schwer ist das gar nicht.

  • Hallo Jungs ..
    erstmal freut mich dabei zu sein ;)
    werde heut mal meine Rückleuchten ausbauen und durch LED - Rückleuchten tauschen ...
    wenn ich das dann nach all den "anstrengenden" Problemen *heheh* :P geschafft habe werde ich Bilder hochladen ...
    damit ihr das Ergebniss begutachten könnt


    LG
    Tobi

  • -DDD- **nein sind keine FK !! ^^
    So habe es gepackt !!
    hat eig. sehr gut und einfach gepackt ...
    naja ok .. 1 Mutter hat bei mir den abgang gemacht .. aber ok .. eine Mutter für 8mm Gewindeschraube mit Unterlegscheibe hat man ja eig. zu Hause parrat !! ?(
    heheh *lach
    ok aber sonst alles super gepasst und auch keine Probleme gehabt !
    und was meint ihr dazu ?


    LG Tobi
    *euer Neuer * ;)


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/090809/temp/2gjzxg5f.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/090809/temp/kzmzgv7g.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Doomster21 ()

  • Na ja mein Geschmack ist es nicht, aber es muss ja dir gefallen ;)

  • die hab gleichen auf meinem blauen golf... macht schon was her also besser als standart alle mal!! und bei nacht unschlagbar (meine meinung)

  • ja ... wie ich eig. immer sage ...
    GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN ...und beim Autodesign sowieso ...
    Letztendlich muss ja jeder selber entscheiden was er nimmt und an / einbaut !!


    zu T-REX
    ja ... besser als standard alle mal ... und wie du sagst bei Nacht ... unschlagbar...LED´s sehr hell und ich finde die Verarbeitung auch sehr gut !!


    LG
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!