Meine Felgen sind gekommen!! **BLING BLING**

  • Zitat

    Original von frankyD
    wann fahre mer hoch? ;)


    Ich hab ab nächster Woche zwei Monate Zeit :)

  • die sehen wirklich gut aus, echt edel! dann mal schön vorsichtig umgehen damit blos keine kratzer ...

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Wenn Du denen das passende zum MB sagst, nehmen die auch private an. Watzi hat da seine Cabrio-Spiegel machen lassen.


    Link: http://www.metec-durovib.de


    Was meinst du mit Spiegel? Die Plastikkappen machen lassen?

  • Zitat

    Original von frankyD


    wann fahre mer hoch? ;)


    Erscht bin i dran :P

  • Meine Felgendeckel von RH sind auch noch in der Bearbeitung, da SLC mit 180 ° im Ofen bearbeitet wird, und das die Plastikkappen nicht überleben würden. Mit den Spiegeln aus Plastik ist genau das gleiche.Du hättest dann wahrscheinlich den neuen zusammengescholzenen Tropfenspiegel Look :D :D :D

  • Aber was meint er dann mit Cabriospiegeln machen lassen? ?(

  • finde es auch mehr als geil. Die ZW3 sind so schon richtig schick, aber jetzt...

    Gruß
    Kai

  • Ich hoffe nur du bleibst nie irgendwo hängen bzw. schrammst mal ein bißchen (ein paar Milimeter) an einem Bordstein entlang, da ist bei SLC nämlich nichts mit rauspolieren mehr drin, da muß die ganze Felge wieder neu beschichtet werden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hoffe auch nicht das ich irgendwann mal den Bordstein küssen werde ;( ;( ;( Laut MB dürfte es aber kein Problem sein die Felge wieder zu richten. Vom Kostenaufwand würde ich sagen das es billiger ist da ja "nur" die Schüssel neu beschichtet werden muß.
    Gruß Marcel

  • das schon, aber die felge muß dafür ja wieder komplett zerlegt und danach wieder neu abgedichtet werden (einige wollen sogar jedes mal alle schrauben gegen neue austauschen) und das kostet dann natürlich auch wieder, der reifen muß ja auch noch runter und wieder drauf und das ganze dann ausgewuchtet werden.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wie siehts denn jetzt aus mit Bildern? Wohn aufm Berg und selbst hier hatts schon 15 Grad also rauf mit den hammergeilen Teilen! :D8)

  • Morgen ist es soweit :D :D :D Und nächste Woche kommt der Rest 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!