Sommerreifen drauf 2005 - Wann ist es bei euch so weit?

  • werde noch 1- 2 Wochen warten müssen, da das Wetter noch nicht so mitspielt..... :(



    gruß thomas

  • @ golf v5: was sind das denn für felgen? hast du noch ein bild von der seite?
    was für maße sind das ? reifen?


    sieht mal sehr fett aus. =)

  • so meine alus sidn auch wieder drauf und zusätzlich habe ich mir noch ne 50mm spurverbreiterung an der HA gegönnt, vorne werdens wohl 30mmwerden =)

  • @ fossi


    Hast du jetzt 19 Zöller droben. Das sieht ja jetzt so knapp bei dir aus, da bringt mann ja nicht mal ein Blatt Papier dazwischen. :]
    Bitte mehr Bilder :]

  • Komme gerade auch vom Felgenwechseln .Bin absofort auch wieder auf meinen Alus unterwegs . :)

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • @ Fossi


    schaut leider so aus als könnt ich net nach Ingolstadt kommen, der G4 ist immernoch ne Baustelle ...
    Aber wenn eins im Sommer stattfindet (ab Ende Juli) bin ich garantiert dabei.
    Hätt nicht gedacht, daß am Kerscher-Heck die BN-Pipes so gut passt, kann man nur empfehlen.



    Aber bei dir passt jetzt ja garnix mehr zwischen, neue Felgen seh ich, aber hast dir nen Airride zugelegt ?



    Die Felgen sind übrigens Brock B1 (VA 8,5x17 ET13 mit je 12mm Distanzen und 215/45 / HA 10x17 ET20 mit je 5mm Distanzen und 235/40)


    Grüße


    Michael

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf_V5 ()

  • Meine 15" VW-Standard-Alus sind seit Anfang der WOche wieder drauf :)

  • HI! Naja ich denke mal das ich noch mindestens eine Woche mit Winterreifen fahren werde!1. hats hier letzte woche morgens noch gefrorern und 2. Ham die noch 2,5mm Profil ergo reicht das eh net für einen Kompletten winter also Schon ich die Sommerreifen noch en bißchen!


    MfG
    Teutsch

  • Zitat

    Original von kanneiniges



    ohne AIRRIDE ist das nicht fahrbar....!!!!!!!!

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!