Sommerreifen drauf 2005 - Wann ist es bei euch so weit?

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    wäre immer noch dankbar für nähere infos zur rad / reifen kombo und dem fw...gerne auch andere bilder.
    thx ;)


    Zitat

    Original von Fossi
    Also die Felgen sind RH Crossline in 8,5x19 mit 215/35 19 Pirelli PZero Nero. Vorne Et 20 und Hinten ET 10.


    und schau doch mal in diesem Thread vorbei (da hab ich auch die Info der Felgenkombination her), da sind noch zwei Fotos zu finden: Vermutlich Diebstahl von Frontstoßstange! Bitte helft mit!

  • Hab meine seit gestern drauf.


    Das ganze hab ich beim "Freundlichen" machen lassen, aber selbst Reifen umstecken ist für die schwierig.


    Die 235 haben Sie vorne aufsteckt und die 215 hinten und selbst der Meister hat es nicht bemerkt obwohl er nochmal ne Probefahrt wegen schleifenden Reifen im Radkasten (Wintereifen) gemacht hat um zu testen ob ich das gleiche Problem im Sommer auch noch habe.

  • Zitat

    Original von Olli
    Hab meine seit gestern drauf.


    Das ganze hab ich beim "Freundlichen" machen lassen, aber selbst Reifen umstecken ist für die schwierig.


    Die 235 haben Sie vorne aufsteckt und die 215 hinten und selbst der Meister hat es nicht bemerkt obwohl er nochmal ne Probefahrt wegen schleifenden Reifen im Radkasten (Wintereifen) gemacht hat um zu testen ob ich das gleiche Problem im Sommer auch noch habe.


    lol, da wechsel ich doch lieber selber :D

  • Zitat

    Original von Olli
    Hab meine seit gestern drauf.


    Das ganze hab ich beim "Freundlichen" machen lassen, aber selbst Reifen umstecken ist für die schwierig.


    Die 235 haben Sie vorne aufsteckt und die 215 hinten und selbst der Meister hat es nicht bemerkt obwohl er nochmal ne Probefahrt wegen schleifenden Reifen im Radkasten (Wintereifen) gemacht hat um zu testen ob ich das gleiche Problem im Sommer auch noch habe.


    Selbst ist der Mann.... ;)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal


    Selbst ist der Mann.... ;)


    Wie geil ist das denn? :D


    *icheinerimmernochaufwinterreifenrum* :(

  • Ich hab meine Winteralus noch immer drauf. Will ja meine Bremssättel beim Tausch auf Sommeralus neu lackieren, aber irgendwie bin ich zu faul/geitzig mir Bremssattellack zu kaufen. :D
    Außerdem will ich meine Winterreifen ganz abfahren, da sie sich für den nächsten Winter nicht mehr eignen. (zu wenig Profil)


    Achja, und weil wir Nachts ja ab und zu noch unter 7°C haben und man erst ab 7°C auf Sommerreifen wechseln soll. :D

  • Seit gut einer Stunde sind meine Sommerpuschen auch wieder drauf :). Ich wusste schon gar nicht mehr wie gross die doch waren.

  • *hust* Ich habe letzte Woche meine Sommeralus wieder drauf gepackt. 8o =) :D
    Und mal ganz gut...heute hatten wir hier 26°C 8o :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jimmy
    *hust* Ich habe letzte Woche meine Sommeralus wieder drauf gepackt. 8o =) :D
    Und mal ganz gut...heute hatten wir hier 26°C 8o :D :D :D


    freak :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!