PORNSTYLA´s (BLUEBOX) PassiProject!!! (UPDATE with Pic´s)

  • Juhu, Passi weg!!


    Also, entweder:


    1. Was ganz altes ( Karmann Ghia etc, T1)
    2. Was ganz neues ( R32 G5 Modell )
    3. Was großes, T4/T5


    Jetzt wieder nen G4, dann lach ich echt los.

  • juhu??? warum das? so schlecht ist der passi auch nicht! :rolleyes:


    naja, was älteres hätte ich ja noch...


    [Blockierte Grafik: http://www.golf1.info/Galerie/User_Golf/jode/jode01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf1.info/Galerie/User_Golf/jode/jode12.jpg]


    r32 will ich nicht!!!


    was soll ich mit nem bus??? viel zu groß!!!

  • jawohl, ein schicker GTI! =)


    die farbe ist lahasagrün (hoffe das war richtig geschrieben)

  • Hol Dir nen Porsche 964!!! Das Dinge nenne ich echt Kult. Dann in Turbo Optik und ab geht die Post! Der Sound vom Boxer luftgekühlt ist einfach nur göttlich!!!

  • weil ich mit deinem Passi leider nicht viel anfangen kann, da ist keine Linie drin, ich mag diese grün nicht, den schwarzen keil auch nicht, die spiegel mögen nicht passen, und irgendwie alles, leider.


    der alte G4 gefiel mir aber von vorne bis hinten.


    aber ist halt mein geschmack..



    naja, wenn ein Bus zu groß ist, dann .. ja keine Ahnung, ich meine, du hast echt schon extreme umbauten gemacht...


    Vielleicht tät ich jetzt auch eher einfach ein Auto mit Power kaufen..


    Sprich, ein Auto mit Turbo umbau.
    ich denke da grade an nen A3 3.2... ganz schlicht, leicht tiefer, 18-19 Zoll Felgen, nicht übermäßig breit, max 8,5 - 9 Zoll, in WEISS


    Dann ein Turbo oder Kompressor Kit, ca 350-400Ps ( oder mehr )


    Irgendwas muss dann ja extrem sein :) ;)



    /E: Oder einfach das Geld sparen, und mal schön in den Urlaub fahren :)


    Hab grade irgendwie das Gefühl, das Tuning ziemlich sinnlos ist :/ :D

  • Supra


    es wäre ein 92er 964 in rot gewesen mit schwarzem leder und 3,6 liter hubraum
    wie gesagt, es wäre............ :rolleyes:


    Siegemaster


    stimmt, die geschmäcker sind verschieden!


    aber keine angst, es ist was schnelles in planung! ;)
    mir schoss schon sowas wie vr6 kompressor oder 1.8T im typ 3 variant durch den kopf, aber ohne motorabdeckung!!!
    kollege hat einen 2,7 liter porsche 6 zylinder im t1 bus ohne abdeckung und mit 6 offenen renntrichtern, das ist so uuuuuuuunglaublich laut in der karre!!!! =)

  • Sei doch froh, rot ist keine Farbe, rot ist ein Zustand 8) :]



    Aber 964 ist lecker, keine Frage. Schönes Sommerfahrzeug.

  • Zitat

    Original von Supra
    Hol Dir nen Porsche 964!!! Das Dinge nenne ich echt Kult. Dann in Turbo Optik und ab geht die Post! Der Sound vom Boxer luftgekühlt ist einfach nur göttlich!!!


    Der 993 ist auch noch Luftgekühlt und sieht wesentlich besser aus (Ist halt nur nciht so beliebt gewesen wie der 964)
    Mal ganz davon abgesehen , dass der Motor ncoh besser ist ...


    Wenn man schon nen 964 kauft , dann aber auch nen RS ....


    weil RS ist Best

  • Das der 993 auch noch luftgekühlt ist, ist mir bekannt. Und die Optik ist Geschmackssache. Ich denke in den Motoren unterscheiden die sich auch nicht all zu stark. Bin aber kein Porsche Experte. Der 993 dürfte ein bisschen an Leistung zugelegt haben, aber sonst ist da ja nur altbewertes im Einsatz. Oder ein 4S ist doch auch was nettes. Original Turbo kannste vergessen glaube ich, da die Preise noch echt deftig sind. Mann muss aber auch sagen das die Autos es wert sind!!

  • am liebsten hätte ich einen targa so um bj 84 in weiß... *sabber*

  • Also:
    930:
    -Turbo '75 260PS (Witwenmacher!!!), ab '82 dann 300PS
    -SC ab '84 wieder mit 204PS
    964:
    -C2/4 250PS
    -Turbo 320 - 360 und 381PS
    993:
    -C2 272PS ab '95 dann 285PS
    - Turbo 408PS


    Grosse technische Unterschiede und Verbesserungen vom 964 zum 993 sind:
    - besseres Fahrwerk
    - überarbeitete Vorderachse
    - andere Servo (besserer Geradeauslauf)
    - geänderte Hinderachse (höhere Kurvengeschw.)
    - hydraulischer Ventilausgleich
    - 6Gang Schalter


    Wobei der 930 mit dem uhrigen Sound, der Lautstärke noch nah am ungefilterten (ab*81 mit Kat) Ur Porsche ist.


    @porns..
    Wer soll denn jetzt Dein Herzblatt sein 930/964/933


    Und wenn schon RS, dann richtig:USRS / CUP

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • am liebsten ein 930 mit 300ps in weiß, kleiner motor ist aber auch voll okay! ;)

  • Speed 11/05


    "Speed on Tour"
    seite 40, oben rechts, nen kleines bild von Baunatal


    nen "Passat mit passender lufthutze" 8o


    Ich glaub den wagen kenn ich :O :D

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!