Neue Stoßstangen Golf IV **look**

  • Zitat

    Original von BennY-


    Ist der schwarz/rote von denen? Weiss einer was das für nen Rot ist? :D



    das ist ein Candylack von House of Color

  • Die Schweller gefallen mir auch; GFK muss ja erstmal nix schlechtes heißen, zumal ich ja noch genügend Bodenfreiheit hab;)-aber leider keinerlei Gutachten, oder?
    Front und Heck hingegen gefallen mir nicht, viel zu wuchtig IMHO.

  • Das ROT vom G4 da oben ist mal totalendsgeil,


    gibts auch en TV Werbung, mit nem Lamborgini der auch so nen rot hat, einfach totaaal geil.


    Die Hechschürze find ich ebenfalls sehr geil da oben,
    wobei ich mir gedacht habe (vom augenmaß her) das man da eventuell mit den Endrohren der Auspuffanlage (links) prob. bekpmmen könnte oder??

  • also ich finde die schürzen sehen sehr geil aus.
    habe diese auch vor kurzem in ebay entdeckt...!


    denke auch, dass die ein oder andere richtig gut auf einem 4er kommt...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • also das heck find ich aufjedenfall mal net schlecht ...

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Die Schweller kosten 179 EUR und sind aus sehr stabilem GFK !! Das Materialgutachten wird mitgeliefert!


    Allerdings ist das richtige Gutachten in Bearbeitung und wird auf Wunsch kostenlos nachgeschickt.. Somit hat sich die Eintragung erledigt :]!


    Meine NEODESIGN Schweller sind da so gut wie bestellt :D
    Guckst Du hier http://www.neodesign.info/


    Gruß SVEN


    PS: Auch echt lecker von denen..350Z

    2 Mal editiert, zuletzt von RSven6 ()

  • Zitat

    Original von RSven6
    Allerdings ist das richtige Gutachten in Bearbeitung und wird auf Wunsch kostenlos nachgeschickt.. Somit hat sich die Eintragung erledigt :]!


    Ich hoffe mal die halten auch Ihr Wort, denn so Sätze haben ich schon mehr als 1x von diversen Firmen gehört und bis heute noch kein Gutachten gesehen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wer brauch irgendwelche Auskünfte ??? LoonyTuns is der Tuner in meinem Ort :D

  • Zitat

    Original von derAndy
    wer brauch irgendwelche Auskünfte ??? LoonyTuns is der Tuner in meinem Ort :D


    Frag bitte mal nach was ein Liter von dem Lack kostet, mit dem der rote Golf lackiert wurde :))


    Also der, der auch auf der Motorshow in Essen am Stand von Keskin stand ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die oberste Heckschürze sieht ja mal net so toll aus, wobei mir der dunkelblaue inde Grundzugen her gefällt. Die Front und das Heck müssten noch bissel geändert werden und als Seitenschweller würde ich die eher vom R nehmen.

  • Zitat

    Original von derAndy
    wer brauch irgendwelche Auskünfte ??? LoonyTuns is der Tuner in meinem Ort :D


    könntest du mal nach dem heckspoiler fragen? würde mich nämlich seehr interessieren.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Ich finde die Heckschürze auch sehr geil, aber extrem Tief. Der Wagen auf dem Foto ist doch fast nicht tiefergelegt, wenn ich mir nu vorstelle, wie es mit einer üblichen Gewindetiefe aussieht, wird man 100% regelmäßig die Straße küssen.


  • Also wenn das Gutachten da ist würde ich mir die sogar kaufen, aber solange warte ich noch. Auch wenn man es hinter geschickt bekommt, nutzt es einem ja nix mehr wenn man schon teurer über Materialgutachten eingetragen hat ?(

  • Zitat

    Original von Showtime
    Finde die sehen gar nicht sooo schlecht aus....! Müsste man noch was überarbeiten...! ;)


    Sieht IMHO aus wie mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht heben können.


    So aerodynamisch wie das Ikea-Regal "Billy"....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!