Neue Stoßstangen Golf IV **look**

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Sieht IMHO aus wie mit den großen Hunden pinkeln wollen, aber das Bein nicht heben können.


    So aerodynamisch wie das Ikea-Regal "Billy"....


    Muss man nicht ganz verstehen, oder?!?! Hab nicht gesagt das se so gut aussehen... aber ne gute Grundlage sein können...! :O

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Showtime
    Muss man nicht ganz verstehen, oder?!?! Hab nicht gesagt das se so gut aussehen... aber ne gute Grundlage sein können...! :O


    Black Bora hats allgemeinverständlicher formuliert :D


    Gute Grundlage...ne Originalstoßstange ist auch ne gute Grundlage für nen guten Laminierer :)


    Die Dinger sind häßlich wie die Nacht. Ricetuning.

  • Also meine Meinung.
    die oberen Beiden sind nichts gefallen mir überhaupt nicht, zuviel Gitter !
    Aber die Schweller sind schön dezent und der andere Heckansatz bzw. Schürze könne mit der passenden Auspuffanlage ganz schick aussehen !

  • also, ich finf front und heck auch nicht so geil, so wie sie jetzt da aussehen, zu extrem aber schweller okay!

  • also ich denke auch das die stoßstangen ne ganz gute grundlage für den weiteren Umbau sind, allerdings sind sie so normal total hässlich wegen den vielen gittern

    Gruß
    Kai

  • Ich kann mich dem großteil nur anschließen.


    Zu viel Gitter. Sind ja schon fast mehr Gitter als Stoßstange.


    Die Schweller sind ganz ok. Schön dezent.

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Aber die Schweller sind schön dezent und der andere Heckansatz bzw. Schürze könne mit der passenden Auspuffanlage ganz schick aussehen !


    Sehe ich auch so .Da würden doch gut diese Endrohre reinpassen die der R32 mit den ganz geschlossenen Felgen hat .Nur halt als duplex.
    Könnte gut aussehen 8)

  • Alles etwas sehr übertrieben für einen wie mich der es leicht dezent mag.... ! Fast & the Furious Style ist doch echt hässlitsch *kotz*


    Aber wems gefällt........biiiiitteschöööön :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!