Golf IV GTI BJ 99

  • was gibt es für chips dafür und wieviel bringen die? also ich will keinen ebay scheiß für 75¤ ;)

  • ich hab nen 98er gti und die gleiche ausstattung wie chris mit seinem blauen, allerdings ohne schiebedach!

  • also, ich habe einen 98er gti: serie war damals manuelle klima oder schiebedach - sonst hätte ich beides. ;)
    climatronic war auf jeden fall ein extra - egal, welches der beiden obigen man genommen hat.
    weiterhin war das technikpaket (zv, fb, mfa? ) 98 auch noch ein extra - ob das 99 noch so war, weiß ich aber nicht...

  • schiebedach habe ich. ZV auch und mfa (liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Navi hab), nur keine ffb. naja, wird die halt nachgerüstet.

  • das war damals keine serie??? dann muss das bei meinem ja alles extra sein, habe nämlich climatronic, zv mit fb, mfa, nur kein schiebedach!

  • Meiner is auch BJ 99, und habe alles drin außer Leder, NAvi und Xenon.


    ALso auch ein Schiebedach, welches ich nie brauche...

  • was steht bei dem GTI eigentlich am Heck? Nur GTI? oder auch 1,8T? 20V?

  • Zitat

    Original von Dome
    was steht bei dem GTI eigentlich am Heck? Nur GTI? oder auch 1,8T? 20V?


    Serienmäßig steht GTI drauf ;)

  • was verbraucht ihr so auf 100km?
    und wieviele zahlt ihr für die haftpflicht und an steuern?

  • steuern und versicherung müßte ich nachschauen - hängt aber ja auch immer von deiner versicherung und deiner sf-klasse ab.
    da ist vermutlich das enfachste und zuverlässigste, du rufst entweder kurz deine versicherung an, oder schaust selber online nach.
    bei vielen brauchst du dazu nichtmal die schlüsselnummern.
    hier wäre z.b. ein anfang...


    und spritverbrauch - also ich habe in meiner zeit inzwischen alles zwischen 7,x und 18,x litern gehabt - rechne aber inzwischen nicht mehr ständig nach. liege derzeit wohl irgendwo so bei 9,x litern.

  • ich weiß schon was ich bezahlen werde. kenne den Versicherungstypen, deswegen.
    Soll 618¤/ Im Jahr für Haftpflicht kosten. Ich starte als Anfänger mit 85%, da der Wagen über meine Mutter angemeldet ist. Also ich finde es sehr günstig :)

  • Zitat

    Original von Dome
    ich weiß schon was ich bezahlen werde. kenne den Versicherungstypen, deswegen.
    Soll 618¤/ Im Jahr für Haftpflicht kosten. Ich starte als Anfänger mit 85%, da der Wagen über meine Mutter angemeldet ist. Also ich finde es sehr günstig :)


    Bei 85% is das ok. Aber eine Kasko würd ich trotzdem machen(wenn auch nur teilkasko), für den Fall dass mal was unvorhergesehenes geschieht(Wildschaden, Hagel...)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!