Mal ein paar pics von meinem Golf V Umbau

  • Zitat

    Original von J0CuTTiS
    Hast du den Bra denn jetzt die ganze Zeit drauf oder nur wenn mal längere Autobahnfahrten anstehen?


    Joc


    hallO!!


    da ich zur zeit das auto eigenltich nur zu treffen fahre die ganze zeit!!! wie gesagt dann erspare ich mir vor ort die putzerei...


    mfg

  • Zweckmäßig.......!! Also ich find die Bra okay...!!


    Hab jetzt auch eine braune Haubenbra...!!! :) !! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ZUm Thema Bra kann ich einfach nur sagen: GEILES TEIL!. Habe am Samstag mein Auto gewienert - satte 6 Stunden mit Waschen, Reinigen, Polieren und Wachsen.
    Dann habe ich mal wieder meinen Bra draufgezogen und den mit Lederpfleger vom VW-Freundlichen "eingeseift". :]
    Sind dann abends ca. 60 KM gefahren und haben "Catch the Fly" gespielt. In der Garage konnte ich ohne Reiben mit einem Stofftuch über den BRa streicheln und fertig.


    1a. Der Anblick ist gewöhnungsbedürftig - aber.... Viele halten das Auto für einen Erlkönig. Ich ernte Blicke ohne Ende. Bin auch schon drauf angeprochen worden ob das ein neuer VW is :] =) :D

  • gibt es die BRA eigentlich auch in anderen farben vielleicht in Blau???
    Und was kostet sowas??
    THX

    Einmal editiert, zuletzt von tauscha94 ()


  • kommt betimmt billig :D :D :D


    Danke der Link ist Super...da gibt es ja was ich brauche....mal sehn was kostet :baby:

  • Autsch die Preise sind aber heftig.


    Bei E-Bay bezahlt man ca. 100Euro für so nen komplett Bra wenn ichs richtig in Erinnerung habe.


    Joc

  • na danke, da bekomme ich ja ne neue Front :D :D :D
    Stimmt ist ein wenig teuer.....dat lohnt sich nicht für mich.
    100€ wer schon ok aber die wollen ja mehr wie 250€


    Falls jemand noch eine IDee hat wo man eine blaue BRA herbekommt dann wer ich cht dankbar....
    THX

    Einmal editiert, zuletzt von tauscha94 ()

  • Zitat

    Original von onkel
    hallo!!


    ja bei e-bay liegts du sp bei 100 euro!! der preis ist dann aber in ordnung wie ich finde..
    also ich kann es euch nur empfehlen..


    mfg


    Die Firma Carprotect aus eBay hat keine G5 Bras mehr für dieses Jahr. Habe den letzten Bra für dieses Jahr weggeschnappt. :] =)


    ...das hat mir zumindest der Inhaber gemailt. *g*


    Ätschibätsch :P

  • hallo!!


    so habe nun auch DVB-T Fernsehen auf der Navigation!!!!
    das bild ist echt gut meiner meinung nach !!


    anbei nochmal zwei bilder :D


    (eure kommentare könnt ihr wie immer gerne abgeben..)


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/1262529/400_3535613035636231.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/29/1262529/400_6338633563666631.jpg]



    mfg

  • Das Bild sieht wirklich sehr gut aus..wobei ich denke, dass das auch immer vom Standort abhängt, da DVBT ja nicht überall gleich stark verfügbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • hätte ich auch gern =) =)
    Perfekt, was braucht man dazu eigentlich alles???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!