Beiträge von tauscha94

    Moin @all


    Also ich habe mir heute den Kabelbeum reingezogen und auch das DSP im NAVI durch drücken der Taste 3 und 6 und dannach die 2 aktiviert.


    Nur kommt kein Muxx aus dem Radio kein Ton kein Nix, kann mir jemand sagen oder eine Idee was ich mal schaun kann???


    Dauerplus habe ich vom Relaisträger unten im Fußraum genommen... und Masse hinten im Kofferraum über dem Wechsler an die Verschraubung....reciht eventuell die Masse nicht hin oder so?!?


    Wäre echt für jede Hilfe dankbar...


    Hat vielleicht jemand von euch den Stromlaufplan vom DSP??


    tauscha94

    Hallo Leutz,


    ich habe mir eine Orginal FSE inkl. Kabelbaum bestellt aus dem Netz.
    So jetzt meine Frage ich habe hier diverse Kabel wo ich nicht weiss wo ich die aufklemmen muss und bevor ich etwas falsch mache frage ich lieber mal....
    Ich habe hier im Forum nichts passendes Gefunden leider.


    Ich habe ein MFD Navi im Golf und hier vor mir folgendes liegen: Handyaufnahme: 1J0 035 705 F, das Interface mit kompletten Kabelbaum 1J0 035 729 H an dem sind folgende Kabel befinden, womit ich nichts anfangen kann:


    3 adern mit den Farben: Schwarz, Lila und Grün.


    Dann nochmals 4 adern mit den Farben; Schwarz,Grau(Lichtschalter Beleuchtung Pin17 das stand dabei),,Braun(eventuell Masse???) und Rot/Weiss.


    Dann ist ein 2er adernstrang recht lang das ist denke ich für das Micro.


    Ich wär euch für jede Hilfe dankbar. Ich kann auch eventuell Bilder einstellen nur weiss ich nicht wie....vielleicht per mail senden?!?
    Gruss
    tauscha94

    Zitat

    Original von Michael
    Also wenn du wirklich den Index "C" hast, hast du IMO die Regler für Ledersitze.


    Die wurden vor 2....3 Jahren reihenweise von VW getauscht, weil die Kennlinie ned passte (1-4 fast nix und 5 brennend heiss).


    Du hast die falschen schalter....die brauchst di mit dem B Index dann wird auch alles wieder schön warm von 1----5 und nicht nur 5


    Also kabel durchtrennen finde ich auch nicht so gut dann lieber zwischen schalten....


    wie gesagt ich dachte es ist einfacher, dann lass ich es ebend.