USA Beleuchtung Frontblinker

  • hat jemand ne teilenummer oder eine genaue bezeichnung???

  • Zitat

    Original von Beamer
    Die Blinkerbirnen gibts. Keine Ahnung aber wo.


    Zur BadBox: Ich habe sie seit über nem Jahr verbaut, funktioniert bis jetzt ohne Probleme und der Einbau ist auch nicht schwer.



    kannste mal bitte ein bild von vorne posten =) :)

  • Ja,das wüsste ich auch gerne!
    Denn ich glaube,wenn die zulässig ist bestelle ich mir die :D =)!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Soweit ich informiert bin ist sie leider nicht zugelassen in D - hatte sie auch mal hier liegen und dann doch nicht eingebaut.
    Es gab da auch mal irgendwo nen Thread zu ...


    Also bin mir nich 100pro sicher aber schon recht sicher das sie nicht zugelassen ist :(

  • wenn du willst das der blinker immer beim fahren Leuchtet und beim blinken nur aus geht kannst du auch vor dem blinken nen Inverter hängen!

  • Schade,das würde bestimmt super aussehen :( =)!
    Es gibt aber doch auch nen paar Amerikanische Autos(Corvette,Hummer,...)bei denen die Blinker auch mitleuchten!
    Für den New Beetle gibt es doch soweit ich weiß auch ne Front zum nachrüsten wo die Blinker in der Front dauerhaft mitleuchten?
    Da geht das doch auch!


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • :OMachs doch so wie ichs dir vorgeschlagen hab! Oder hast du des net so gemeint das die wärend dem fahren an sind zund wenn du blinkst ausgehen????

  • Tach,


    wollte mal was zu dem Link bzw. der Page wissen http://www.badcar.de/ und zwar steht ja bei denen das zwei BadBoxen für 30 Euro geliefert werden. Wie schaut das denn aus brauch eine Box für einen Scheinwerfer bzw. Rücklicht oder eine für vorne und eine für hinten? ?(


    Mfg

  • Sach ma "Nuffolino" willst mich jetzt verarschen oder was? X(


    Wir sind hier gerade bei dem Thema BadBox und ich stelle dazu eine frage und du schciks mich wieder zur Suche ?( :rolleyes: *kopfschüttel* :rolleyes: X(

  • Du brauchst wenn dann 2 für vorne + 2 für hinten.


    Schau mal im Elektronik & Alarm Forum dort sind sie als über die Badbox am debattieren.


    Nächstes mal auch einfach mal die SUCHE benutzen ;)

  • Hab heute mit einem Kollegen gesprochen der meine er kennt einen der die Birnen verkauft. Gibt es die Fassungen dafür bei VW zu kaufen?

  • Zitat

    Original von Norminator
    Sach ma "Nuffolino" willst mich jetzt verarschen oder was? X(


    Wir sind hier gerade bei dem Thema BadBox und ich stelle dazu eine frage und du schciks mich wieder zur Suche ?( :rolleyes: *kopfschüttel* :rolleyes: X(


    Nö, ganz ernst gemeint. Ob Du's glaubst oder nicht, Du bist nicht der erste, der die Frage stellt. Und die entsprechenden Theads, in denen das schon mehrmals ausgebreitet wurde, findest Du eben über die Suche.


    Posting and You

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!