USA Beleuchtung Frontblinker

  • also ich hab mir die bad boxes bestellt und schon seit n paar monaten hier rumliegen.. naja ich bin einfach zu blöd die einzubauen.


    der lieferumfang von den dingern lässt auch sehr zu wünschen übrig..


    WEIL:


    stellt euch nen kleinen grauen plastik kasten vor der ca halb so groß ist wie zigaretten schachtel... und aus diesem kasten kommen 3 kabel raus.


    so und dann stehst du da mit deinen bad boxen vor deinem auto (motorhaube oben) und schaust von hinten in deine scheinwerfer..... JA UND WELCHE GOTTVERDAMMTE FUNKTION HAT DENN JETZT DAS GELBE KABEL UND WO MUSS ICH DAS ANSCHLIEßEN???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!