Welche Felgen für meinen Golf IV??

  • Zitat

    Original von AdlerFrankfurt
    Will auch ma ne Frage stellen...
    Was würdet ihr denn empfehlen... 8x17 mit den 235/40/17 oder 8x18??
    Bei 8x18 welche Reifengröße sollte man da denn nehmen, damit des vernünftig aussieht??


    Danke


    Also auf der 1. Seite haben ja fast alle zu 18ern geraten, unabhängig erstmal von der Felgenbreite.
    Bei 8x18 kannst du 225/40/18 nehmen, so schaut das bei mir aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/660445/400_6637333230313463.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/45/660445/400_3537346335636130.jpg]


  • Hallo wie währe es mit diesen hier.


    Bild 1


    Bild 2

    4 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • HAMMER 8o!!!
    Würde ich sofort nehmen, da kostet der Satz Felgen mit Reifen wohl soviel wie mein Golf selbst, aber falls sich ein Spender findet nur her damit.

  • Zitat

    Original von -DDD-


    Bei 8x18 kannst du 225/40/18 nehmen, so schaut das bei mir aus:


    Danke erstma... was haltet ihr denn von 225/35/18?!? Wär des auch ok un hat vlt jemand ma en bild davon?!?


    -DDD-
    Was hasten bezüglich Teiferlegung bei dir geändert?!?

  • Zitat

    Original von AdlerFrankfurt


    Danke erstma... was haltet ihr denn von 225/35/18?!? Wär des auch ok un hat vlt jemand ma en bild davon?!?


    -DDD-
    Was hasten bezüglich Teiferlegung bei dir geändert?!?


    Sieht bestimmt besser aus, bzw zieht sich besser, aber musst mal gucken wie viel die Reifen kosten, evtl. mehr, weis nicht genau, und ist auch härter dann.


    Ich hab bei mir 35 mm Tieferlegung

  • Wenn du 225/35/18 nimmst sieht das meiner meiner nach nur gescheit aus, wenn das auto auch bissel tiefer ist. mind. 60mm-70mm!


    Ansonsten wirkt der Reifen wieder so verloren im Radkasten!

    Gruß
    Kai

  • country-style :D

    Gruß
    Kai

  • du bist jetzt glaube ich der 9. der dass erwähnt ^^
    ja ich weiss diesen sommer leckt er denn asphalt.. :D

  • Ich glaub mein Reifentyp hat mich derbst verarscht X(
    Habe auf meinem Golf 16" drauf ;(
    Er meinte damals, dass 16 das höchste der gefühle wäre, wenn man keine umbauarbeiten machen will und evtl. auch nicht zum tüv will.


    Bringt da tieferlegen noch was ? so ca. 50mm per federn oder wird das nie nach was gescheitem aussehen ?


    Und kommt mir nicht mit neukaufen :P
    Die dinger waren auch noch schweineteuer(ca.1200¤), trotz prozente, da wir den kerl schon sehr lange kennen.

  • Sachma 1200 Euro für 16 Zoll Satz mit Reifen....Dem hätt ich in den Arsch getreten. Sind das Chromfelgen??? *g* Naja OZ zum Beispiel kosten bei 16 Zoll auch ne ganze Menge aber 1200 Euro kommt mir schon bissl viel vor?


  • Alter Schwede, was sind das für Übertriebene Felgen?
    Ich hab 1300 für meine 18er bezahlt mit einbau und Gummis 8)

  • Achso.. hab gedacht das wär jetzt selbstverständlich....
    ca. 1200¤ für Felgen + GoodYear F1 reifen
    Einbau war dann kostenlos :D


    das ist das schöne ding.
    [Blockierte Grafik: http://www.komplettradshop.de/artikelbilder/34.jpg]


    Hätte mich echt besser informieren sollen, bzw. erst nachdem ich das auto und führerschein hatte, bin ich auf dieses forum gestoßen. :(


  • PLUS Reifen?? Für Alutec Felgen????? Wahnsinn. Hab für meine 18ner 1455 incl Reifen usw bezahlt

  • Zitat

    Original von oliverds


    sorry, aber unsere 101ps sind nix besser als die 75 :D


    klar kannst auf nem 55kw auch 18er oder 19er fahren, soo viel unterschied merkst da net


    naja 25ps unterschied, 15-16-17kmh höhere VMax, 200ccm mehr Hubraum und besser druchzug..


    Also ich tausch glaube ich meinen Golf sofort wieder.....


    Der 1.4er hat nur ne guter übersetzung, sonst nix.


    Fahr mal mit 4 leuten .. ich merk da schon nen unterschied.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!