Welche Felgen für meinen Golf IV??

  • Zitat

    Original von CaNi
    Achso.. hab gedacht das wär jetzt selbstverständlich....
    ca. 1200¤ für Felgen + GoodYear F1 reifen
    Einbau war dann kostenlos :D


    das ist das schöne ding.


    Hätte mich echt besser informieren sollen, bzw. erst nachdem ich das auto und führerschein hatte, bin ich auf dieses forum gestoßen. :(


    Selbstverständlich :D Also Preise vergleichen sollte man aber trotzdem oder?
    Bzw. muss man nicht, aber ich habs net so dicke das ich das halt mache.
    Meine Reifen waren auch die Eagle F1 ;) und haben nur nen hunni mehr
    gekostet in 18 Zoll
    Na ja das nächste mal weistes dann ;)

  • das ist ja echt mal p-o-r-n-o!


    Und das, obwohls nen guter bekannter von dir war.


    Verkauf deine und kauf meine :D

    Gruß
    Kai


  • Wie gesagt, jung und unerfahren ^^


    Die Sache ist die, dass dieser Reifentyp in meinem "Viertel" ist und mein Vater, mein Opa und so weiter da schon immer hingegangen sind. Deshalb war eigentlich auch klar, dass kein anderer in frage kommt.... Aber naja, aus fehlern lernt man, leider ein teurer fehler, aber was will man jetzt noch machen :(


    @Kai18
    Wenn ich die jetzt verkaufen würde, nach gut 4monaten, würde mich mein vater wohl........
    Es war mehr oder weniger ein Geschenk.

    2 Mal editiert, zuletzt von CaNi ()

  • verkaufen und neue kaufen. Damit wirst du nie froh. Auch wenn du erstmal ordentlich drauf legst

    Gruß
    Kai


  • Manchmal kommt es ja vor, dass Leute noch Euro mit DM verwechseln! ;)


    1.200 DM wäre für die Felgen mit Reifen schon realistischer, aber 1.200 Euro ist die blanke Abzocke!


    Würde zu dem Händler noch mal hin gehen und sagen, dass du dich bei einem anderen Händler informiert hast und dieser viel günstiger ist (ohne Prozente)!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Manchmal kommt es ja vor, dass Leute noch Euro mit DM verwechseln! ;)


    1.200 DM wäre für die Felgen mit Reifen schon realistischer, aber 1.200 Euro ist die blanke Abzocke!


    Würde zu dem Händler noch mal hin gehen und sagen, dass du dich bei einem anderen Händler informiert hast und dieser viel günstiger ist (ohne Prozente)!


    Nene, sind schon Euro, letztes jahr september ungefähr.
    Ich werde ab nun die Familientradition brechen und mir einen anderen Händler suchen 8)
    Im nächsten Winter, wenn die Winterreifen wieder draufkommen, muss er sie mir abkaufen. Da gibts ja diese Tabellen, wonach sich der Preisrichtet und da wird es für ihn auch nen bissl teurer.



    Was sagt ihr zu ATU ?



    [SIZE=7]kleiner spaß[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von CaNi ()

  • Dann versuche beim Verkauf einen guten Preis rauszuholen! ;)


    ATU - Top Tuner - für Opel Kadett und Ford Fiesta! :D


    Suche dir einen guten Reifenhändler, der dich nicht über´s Ohr haut und der eine große Auswahl an Felgen hat!


    PS: Und poste vor deinem nächsten Kauf lieber erstmal das Angebot hier im Forum!

  • Jap, hab dem händler quasi blind vertraut. Mache ich normal nie. Verlgeiche immer Preise und erkundiege mich vorher über alles.


    Nächstes mal ist klar. Paar schöne 18" suchen, hier posten, fragen, ob ich umbauarbteinen machen muss und dann den besten händler suchen :)
    Oder gebrauchte R32Felgen, waren hier vor kurzen auch zum verkauf... Mal fucken.

  • Also 17 Zoll würd ich nicht holen,an deiner stelle bischen sparen und 18 zöller holen...die bekommst du auch schon mit reifen,günstig ab 900¤...



    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!