12.06.2005 VW & Audi Treffen in Holzminden

  • Zitat

    [i]Original von TurboIce[/i


    Also auf meinen Bilder siehst du alle Wagen die da waren und zum Zeitpunkt als ich da lang gegangen bin da gestanden haben ...
    Ich habe alle Autos fotografiert ...
    Nur halt die nicht an denen nix gemacht war ...


    Kann ich nicht so richtig glauben, werde hier offenbar irgendwie ignoriert. Habe direkt vorne neben R32 Timo und Rabbit GTI gestanden und immerhin nach Marcel den 2. Platz belegt. Ich war auch auf keinem Foto drauf.

  • ...und Olli und ich standen direkt nebenm bzw. nacher gegenüber von Marcel (Flamemaker) !


    Die Kassel Fraktion (3 Autos) stand an der Querseite bei diesem weißem Corrado !

  • Rischtich :D


    Waren leider nur zu dritt. :(
    Aber ich hoffe in Kassel werden es wieder mehr.


    TurboIce hatte auch ne CD für dich im Auto, dann sehen wir uns vielleicht in Baunatal/Kassel.


    Gruß Tim


  • Aber hallo.
    Thorsten Marco und ich sind auf alle fälle dabei.


    Was ist eigentlich mit dem sporty los?

    Gruß
    Kai

  • boah, der 3er is ma geil

    Gruß
    Kai

  • hallo!!!!



    also ich finde es ist ein gelungenes treffen gewesen!!!! wetter hat mitgespielt und von der organisation ist auch alles in ordnung gewsen!!


    bitte mehr davon!!!!


    wie immer glückwunsch an die pokalgewinner..


    mfg

  • Hallo alle zusammen


    der Flamemaker ist auch wieder zurück vom treffen hatte keine zeit gehabt deswegen melde ich mich so spät


    muss auch sagen das das treffen sehr gut war bis auch 1-2 kleine mängel nichts auszusetzen


    war nur etwas enttäuscht das der grüne 4rer ohne pokal nach hause musste war schon ein schöner wagen


    @Imyta ja lauter warste ABER DAS ZÄHLT NICHT IMMER :D


    alle punkte wurden addiert /einbau , was wurde verbaut , wie wurde es verbaut , verkabelung , optik usw... usw..... ABER MUSS SAGEN


    ---------DEINE ANLAGE IST DER ABSOLUTE GEHIRN KILLER -------------------


    hab nen neuen namen für dich
    "Darth Sound" die dunkle seite der musik :] :] :]



    wieviel hatte deiner gedrückt??????? hatte ich wieder vergessen


    meiner war bei 139db stehen geblieben hätte gern noch ne urkunde bekommen als nachweis wäre cool gewesen


    also gratuliere natürlich auch nochmal allen zu den gewonnenen pokalen!!!!!


    und danke (war ein sehr schöner Tag mit euch) hoffe Baunatal wird genauso gut


    @BK wehe du kommst nicht vorbei !!!!!!!!!!!!!


    gruß Flamemaker 8o

  • Ich glaueb ich muß doch den genau berechneten Kasten bauen, dann wird es noch mal ein bisserl lauter ! :D :D :D


    Aber bis auf das und die "sehr Bescheidene" Einfahrt zum dB wars es ein schönes Treffen !


    Flamemaker
    Wann fährst Du nach Baunatal ?! Ab Gö. Kolonne ?!

  • @ Flamemaker:
    Ich komme auf jedenfall... und wenn ich meine Klappstuhl auffem Rücken trage 8) ;) =)


    @IMYTA:
    Kommst Du auch nach Baunatal? Dann muss ich deine Anlage auch mal hören…


    BK

  • Natürlich ! Aber diesmal reinsetzen und nicht nur Sachen aufs Dach legen ! :D

  • jau leute da gehts mal wieder richtig ab da hihihih


    werde mich mal telefonisch bei euch melden


    also bis denne


    PS WO SIND DENN DIE BILDER VOM FLAMEMAKER HÄH Imyta wolltest doch mal welche hochladen mann mann mann alles musste hier selber machen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flamemaker ()

  • Ach du scheisse :(
    Die ersten 10 Bilder gehören da natürlich hin
    LÖL
    Die werden gleich mal beseitigt ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!