12.06.2005 VW & Audi Treffen in Holzminden

  • Zitat

    Original von F--16
    An dem WE ist ja auch Bielefeld ... kann mich mal gerade nicht entscheiden wohin nun ... wieso fahrt Ihr denn alle nach Holzminden?


    weil in Bielefeld nur ein "kleines" Treffen ist. Der Tuningday ist in Bielefeld erst um den 13.7. oder so... da kann man dann immernoch hin =)

  • Tuningday am 13.7 ? das ist ein Mittwoch, da musst Du Dich irgendwie geirrt haben. Am 10.7 ist nämlich unser eigenes Treffen in Lehrte und das ist Sonntags.

  • ja stimmt, das ist am 16./17....



    sodele, morgen 10.05Uhr am Treffpunkt....hoffentlich spielt das Wetter mit 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • also meine freunde ich würde sagen wir sehen unms dann morgen in holzminden leider komme ich erst später weil der flamemaker zu hause bleiben musste


    habe leider keine parkmöglichkeit gefunden die mir anstand
    leider war der besagte garagenparkplatz nicht mehr frei also bleibt er in ecklingerode ich hol ihn morgen früh von zu hause ab muss halt nochmal zu hause vorbei und dann nach holzminden 'ABER binn auf alle fälle da !!!!!!!!!!!!


    ALSO WÜNSCHE EUCH UND DEN JUNGS VON EXCLUSIV TEAM SCHÖÖÖÖNES WETTER FÜR MORGEN BIS DENNE

  • hmm würde auch gerne kommen nur alleine hab ich nicht so Lust.


    Ich blicke hier nicht so ganz durch .... wann und wo trifft sich denn jetzt wer ??

  • Zitat

    Original von Matekk
    hmm würde auch gerne kommen nur alleine hab ich nicht so Lust.


    Ich blicke hier nicht so ganz durch .... wann und wo trifft sich denn jetzt wer ??


    du kommst morgen um 9 uhr nach paderborn und dann fahren wir doppelkolonne nach H-Minden :]

  • Also wir werden morgen auch so um 10 Uhr in Holzminden sein ! Nur wo ?! Möbelhaus ? Aral Tanke ?!


    Flamemaker
    Wann bist Du denn ca. da ?! Bzw. wo fährst lang ?!

  • 10 Uhr Aral Tanke, an der Ortsausfahrt Höxter :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Gut da bin ich dann auch ! Also bis morgen dann hoffentlich haben wir gutes Wetter !

  • Zweifelst du am guten Wetter....immer positiv denken 8)

  • leude, ihr seid zuuuuuuu spät -> stellt euch net so an. spätestens 8:30 sind wir aufm platz 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Also wir fahren so in ner halben Stunde los :)
    Heisst also wir kommen auch noch
    Freue mich schon auf die Gesichter von euch ganzen Strampelhasen :)

  • Und, sind die ersten wieder zu hause?


    Bitte gleich Bilder on stellen =) 8)

    Gruß
    Kai

  • Also ich bin jetzt wieder zuhause ...
    Bilder werden sofort hochgeladen :)

  • und, wie wars? Wer hat die Pokale abgeräumt?

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!