Flugelturen - ja oder nein

  • Zitat

    Original von -Jan-
    warum nicht einfach bei den ganz normalen türen bleiben?


    Finde ich auch, die LSD gefallem mir auch überhaupt nicht. Sollten gewissen Marken und Fahrzeugen vorbehalten bleiben, denn zu denen passt das auch ;)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Ich find es geil aber ist ja Geschmackssache und der TÜV findet das mit Sicherheit auch nicht toll !


    Das haben wenigstens noch nicht soviele ! Auf der Motorshow diesees Jahr hatte ja fast jedes Auto LSD und gut einsteigen konnte man da wirklich nicht finde ich !

  • Zitat

    Original von Rondras
    das ist schon jetzt der lacher und total peinlich

    #


    jop, das sind sie.
    das video vom wackelnden kuhschwanz hat ja eh jeder hier gesehen denk ich..


    zu suicide türen möchte ich sagen ( bevor man schlecht daher redet )
    das dies wohl einer der aufwendigsten umbauten ist was es gibt.


    mein grösstes respekt vor diesen türen.
    und vor allem an den airride-x passat.


    einfach nur anders sein

    Einmal editiert, zuletzt von Pauli19 ()

  • ich finde die LSD türen ganz gut bloß einbauen würde ich sie mir jetzt vielleicht auch nich mehr unbedingt ,haben nun wirklich schon viele. Passt auch nich so recht zum gesamt bild bei meinem Bo glaube ich.


    Habe letztens einen 3er golf gesehen wo nichts dran gemacht war aber er hatte die "billigen" LSD nachbauten dran sah recht affig aus und das bei seinem 60 oder 75 ps maschinchen.

  • Also Suicide finde ich echt gut. Allerdings sollten es schon 4/5 Türer sein. Nur dann sieht das ein Hammer aus. Als Ersatz der B-Säule
    Habe selbst ein Fahrzeug mit Selbtsmördertüren und dort lässt es sich super ein- bzw. aussteigen. (Natürlicht nicht der Golf)


    Zu den Flüglern, ich finde sie nicht schlecht, würde Sie mir aber nie verbauen.
    Ich wohne in der Stadt und bin ständig in Tiefgaragen. Keine gute Lösung.
    Außerdem wäre mir das Geld auch nicht wert.


    Peinlich: Finde ich vielmehr, die R32 Panels an einem 1,4/1,6. Das ist echt Peinlich. Sieht aus als ob und fährt nicht.

  • Zitat

    Original von Marco-V6
    Habe letztens einen 3er golf gesehen wo nichts dran gemacht war aber er hatte die "billigen" LSD nachbauten dran sah recht affig aus und das bei seinem 60 oder 75 ps maschinchen.


    Zitat

    Original von Polish
    Peinlich: Finde ich vielmehr, die R32 Panels an einem 1,4/1,6. Das ist echt Peinlich. Sieht aus als ob und fährt nicht.


    Was hat denn der Motor mit der optik zu tun? ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Also, mit den Suicide könnte ich mich auch anfreunden...nicht, daß ich das Geld dafür ausgeben würde (wenn es TÜV-Technisch okay wäre) aber von der Optik macht es weit mehr her als die LSD, finde ich!

  • Also an manchen Fahrzeugen sehen Flügeltüren echt super aus. Auch an manchen Gölfen, aber ich find den Preis bei LSD einfach zu hoch.

  • Also bei dem Ebaylink wurde passend zu den Türen auch gleich der verbotene Aluheckspoiler gezeigt (erstes Bild)


    Desweiteren ist eine TÜV Eintragung bei denen nur in Verbindung mit Einbau möglich???
    Dieser Satz in einer leicht zu überlesenden Farbe geschrieben?!


    Ich meine mich zu erinneren, das mal jemand auf Flügeltüren umbauen musste und nachher mit nem Bausatz nach Hause fuhr.


    Bei mir klingeln mittlerweile schon die Alarmglocken wenn ich nur "EBAY" höre oder lese.


    Ich kaufe da aus Prinzip nix. Da geb ich lieber ein paar Euro mehr aus!! Und jeder seriöse Händler bei Ebay wird auch außerhalb des Auktionshauses an Dich verkaufen. (z.B. Zender :D )


    Ebay ist für mich mittlerweile ein Pseudonym für Betrug, Schund, illegales und Geldschneiderei. Ebenso ein Suchtpool. Siehe die Gierbieter die PC Spiele für 65¤ ersteigern auch wenns das Game für 49,99 imLaden gibt. Aber sie haben den anderen "überboten"


    Meine Güte... Armes Land.


    Ach ja. Ich find Flügeltüren ätzend. Auf einem Extremumbau für Showzwecke OK - da muss dann aber auch die Optik stimmen. Aber niemals für den Gebrauch.


    Senci (der sich grad ma luft machen musste, sorry)

    Einmal editiert, zuletzt von Sencillo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!