Flugelturen - ja oder nein

  • hey hallo von den beschlägen von mastertuning lass die finger weg die sind echt mist für das geld habe sie mir angesehen.bei mir werden die von lsd bis ende januar drin sein hoffe ich die sind echt klasse und ich finde sie super geil am 4 golf. :))

  • Ich find die Dinger noch peinlicher als blaue Spritzdüsen :O


    Zuerst die Tür normal öffnen, dann hochklappen, dann wieder anlegen - und wofür? Damit die Tür hochsteht, wenn pubertäre Hauptschülerinnen übers Treffen schlendern und beim Lesen des obligatorischen "PussyWagon"-Aufklebers gackern wie ein Haufen Hinkel?


    Nee, das ist was für Leute die 2000 EUR dafür ausgeben, das sie ihr Auto pneumatisch hoch- und runterfahren können.....


    Das Geld sollte man lieber in was vernünftiges stecken, anstatt sich in 2 Jahren beim Fahrzeugverkauf darüber zu ärgern, das man nur noch die Hälfte eines vergleichbaren unverbastelten Modelles kriegt.


    just my 0,02$,
    G3

  • g3 :
    bei deinem text musste ich mich schütteln vor lachen. sehr geil


    aber blau leuchtende spritzdüsen sind doch schon schlecht, dass es wieder mutig ist 8)

  • Zitat

    Original von Rondras
    g3 :
    bei deinem text musste ich mich schütteln vor lachen. sehr geil


    aber blau leuchtende spritzdüsen sind doch schon schlecht, dass es wieder mutig ist 8)


    :P Die sind echt mutig :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Rondras
    g3 :
    bei deinem text musste ich mich schütteln vor lachen. sehr geil


    Schön, wenn ich Dich entzückt habe :D


    Es muss jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld anfängt, keine Frage. Aber irgendwo ist bei einem Satz Scharnieren für 1500 EUR die Verhältnismäßigkeit flöten gegangen.


    Dumm ist halt, irgendeiner mit hart zusammengetretenem Intellekt fängt damit an, 50 findens geil und machens nach. Der Mensch ist eben ein Herdentier.


    Gut, manche haben mich auch schon für bescheuert erklärt als ich erwähnte, was ich für meinen Notfallkoffer ausgegeben habe...... :P

  • Zitat

    Original von dobi36
    hey hallo von den beschlägen von mastertuning lass die finger weg die sind echt mist für das geld habe sie mir angesehen.bei mir werden die von lsd bis ende januar drin sein hoffe ich die sind echt klasse und ich finde sie super geil am 4 golf. :))


    Was zahlst du für die LSD?
    Hätte evt. auch intresse! Kannst dich ja mal per PN melden.


    Wenn ihr wollt kann ich mir den Laden ja mal anschauen. Der ist von meiner Arbeit vielleicht nur 5 Km entfernt. Was sagt ihr dazu?
    Aber ich würde mir an deiner Stelle die anschraubbare variante von LSD nehmen.

  • Dagegen!


    Find die Dinger auch echt albern. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

  • hab auch den beitrag zu Hamann porsche mit den Flügeltüren gesehen und ich finde das sah um welten besser aus als beispielsweise die LSD doors. Klar, der preis bewegt sich auch in nem ganz anderen Rahmen, aber da werden halt dann auch die Dämpfer etc individuell angepasst und da denke ich wackelt dann auch nix.


    Aber meins wärs ned

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Niemals. In 2-3 Jahren ist das ein Lacher. Denk ich jedenfalls.


    Zitat

    Rondras
    das ist schon jetzt der lacher und total peinlich


    Da gebe ich euch zum Teil recht!
    Die Dinger werden irgendwann wieder total out sein. Allerdings muss man auch sagen, dass es wagen gibt, wo die einfach nur super ins gesamtbild passen. wenn einer total heftig verspoilert ist usw. dann passt es, aber wenn jetzt einer auf edel machen will und dann mit LSD kommt, dann hat er sich alles gleich wieder versaut.


    aber mir wäre es keine 3000 DM (!!!!!) wert, das meine türen sich nach oben öffnen. da ist der nutzen einfach viel zu gering.

  • Nee lieber keine LSD !
    Dann lieber Suicide Doors die haben weniger Leute verbaut und es ist auf jeden Fall n Hingucker !
    Passen dazu würde ja auch die Kofferraum Klappe vom Foliatech Passat ! :D

  • es ist super schwer umzusetzen!!! und schwer einzustellen...


    warum nicht einfach bei den ganz normalen türen bleiben?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!