Stoßstangen - Cleaning

  • also irgendwie fehlt da was, mir gefällt das mit dem schwarzen keil so noch nicht richtig, denke das muß noch über die haube gehen sonst sieht das so halb fertig aus! ist auch irgenwie zu gerade, nicht richtig keilförmig!! aber wie immer reine geschmackssache!

  • Hey Theissi was is mit deiner heckklappe??:D :D

  • Zitat

    Original von Styla
    Hey Theissi was is mit deiner heckklappe??:D :D


    heckklappe bleibt definitiv ohne verlängerung!!!
    muss die noch zum lacker bringen, hatte noch keine zeit. denke, werde das diese woche mal machen! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hey hab mal ne frage an die experten.....die lüftungskanäle an den seiten....wenn ich diese cleanen will,wie genau genau ich da vor??
    lass ich die platikeinlage drin und zieh etwas gfk drüber und schweißen dann oder wie habt ihr das gemacht?
    hoffe ihr wissr was ich mein

  • das "gitter" rausnehmen und dann die aussparung zu schweißen.
    da ist so ein versatz drin, der ist "perfekt" um da ein passendens teil zu recht zu schneiden und es dort anzubringen, bzw. ran zu schweißen. anschließend einfach auf höhe aufschweißen und gut is...!


    aber sonst frag mal streetmachine, der hat das ja auch gemacht und ein paar seiter vorher müsstest du auch bilder finden!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Warum ohne ansatz du dreckslurch^^ Sieht doch ebsser aus mit^^ bring ma zum lacker flott flott

  • Streetmachine:


    Gute Arbeit!


    Will mir auch jemand die SToßstangen cleanen ;-)?


    Ich würd dir nur empfehlen, das nummernschild schleunigst außen anzubringen...


    ich hatte das auch in der scheibe liegen un sofort am nächstne Tag haben mich die Bullen damit erwischt!!!

  • Den Grill würde Ich sobald wie möglich mal gegen einen Bonrath Gril austauschen, der ist ja sowas von schräg und verbogen, hab Ich ja noch nie gesehen 8o


    Ist das ein FK Grill, kann das sein? Oder so ein No-Name Teil von EBAY?


    [Blockierte Grafik: http://streetmachine.xardas.lima-city.de/gfx/2006/Bild041.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • @theisi
    bitte dringend bei mir melden! zz!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    golf5005 schrieb:
    Gute Arbeit!
    Ich würd dir nur empfehlen, das nummernschild schleunigst außen anzubringen...


    ich hatte das auch in der scheibe liegen un sofort am nächstne Tag haben mich die Bullen damit erwischt!!!


    Danke danke!


    Nummerschild hängt seit dem Tag der Foto schon unten in der Aussparrung! =)




    Zitat

    AlexFFM schrieb:
    Ist das ein FK Grill, kann das sein? Oder so ein No-Name Teil von EBAY?


    Nein, dass ich ein Bonrath Grill!!! Leider ist mir auf der linken Seite die Verbindung zwischen der untersten und der mittleren Rippe gebrochen! Deswegen hängt der so komisch... :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    @theisi
    bitte dringend bei mir melden! zz!


    war gestern etwas zu spät, als ich mit kaufi fertig telefoniert hatte und dich zurück rufen wollte, hab ich dich net mehr bekommen!


    hast pn! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    Nein, dass ich ein Bonrath Grill!!! Leider ist mir auf der linken Seite die Verbindung zwischen der untersten und der mittleren Rippe gebrochen! Deswegen hängt der so komisch... :D


    KLEBEN!!!

    Einmal editiert, zuletzt von UTJan ()

  • Zitat

    Original von UTJan


    KLEBEN!!!


    da würd ich eher, wie alles sagt, einen neuen nehmen, ist glaub ich einfacher und dann stimmt auch wieder alles...! =) ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!