Stoßstangen - Cleaning

  • sieht auf dem foto schon sehr geil aus!!!
    mit dem schwarzen keil fällt es richtig geil auf, dass die seiten komplett clean sind!!!! absolut geil!!!!


    mach mal bilder am auto!!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    @ Theisman


    Werd ich heute noch machen, sobald ich beide Schürzen montiert habe. ;)


    ab mit die in die werkstatt oder in die garage, aber ziemlich zügig, ich will bilder sehen...!!! :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Theisman


    ab mit die in die werkstatt oder in die garage, aber ziemlich zügig, ich will bilder sehen...!!! :] :D


    bye
    theisman


    na da kann man nur zustimmen...gib gas streetmachine =)

  • Zitat

    Original von Streetmachine
    ist ja fast wie Weihnachten!
    Gruß


    jo, dass stimmt!
    kann dir nachempfinden!
    hab mich auch wie ein kleines kind darauf gefreut!!! =) :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • hi


    ich hab m bei meiner us stoßleiste vorne ein stück raus geschnitten damit sie passt nur muss das jetzt wieder zusammen.... =) da wollt ich hier mal fragen wie ihr das machen würdet oder ob ihr da n paar tipps habt. bin mir nicht so sicher weil die ja nur zusammen stoßen wie ich da am besten ran gehn soll mit schweißen


    thx

  • wenn du es nicht grade bündig abgeschnitten hast könntest du es mit schweißen probieren allerding würde ich davor ein bißchen üben... =)und wenn du es auf Stoß gemacht hast würde ich eine passendes Stück zurecht schneiden und so von hinten ankleben das es beim einclipsen nicht stört...anschließend würde ich es dann von vorn mit kunststoffreperaturkleber auffüllen! ;)
    Vielleicht könntest du das Stück von hinten anschweißen...wie gesagt am besten üben und wenn du es dir zutraust --> machen ansonsten kleben und den Föhn da lassen wo er ist :]

  • bischen erfahrung mit dem schweißen hab ich schon. hab das aber schon auf stoß abgeschnitten... was nimmt man da für kleber? kriegt man sowas im obi ? :D

  • ist sehr schick geworden!!! auf jedenfall! =)
    machst du den strich über die motorhaube noch weiter...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • @ Theisman


    Danke für deine Meinung!


    Also meine Pläne bezüglich schwarzen Strich auf der Motorhaube stehen noch nicht fest, das einzige was jedoch schon feststelt ist, dass das Dach schwarz wird. Alles weitere wird spontan entschieden. :]


    Bin aber auch gerade im Konflikt, weil ich mir erst vorletzte Woche die R32 Frontschürze geholt habe. Schwere Entscheidung. :(


    Ach ja und der schwarze Grill fehlt noch zu dieser Frontschürze!

  • Streetmachine


    Sieht doch schnuggelig aus =), die Sache mit der Entscheidung ist nicht einfach...R-Style ist schon geil, aber deine Cleane ist Individueller! :]


    Das der Grill noch in schwarz folgt sagtest du ja schon, wär auch mein "Einwand" gewesen... mach doch mal nen Build up Thread auf und halt uns auf dem laufenden... ;)

  • Hey Theisi,


    hast du schon mal ne Nummernschildaussparrung verkleinert...speziell Golf 4 Heckstossi? Wenn ja gibt Bilder??? Und wenn nicht wie würdest du es anstellen?
    Ich beschreib mal wie ich dachte...also die Ränder (li/re vom Nr.schild) aus einer anderen Stange ausschneiden--> dann auf der die verkleinert werden soll(nach abschleifen) durch Nieten fixieren (auf Maß) und dann verschweißen...oder was meinst du?

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Hey Theisi,


    hast du schon mal ne Nummernschildaussparrung verkleinert...speziell Golf 4 Heckstossi? Wenn ja gibt Bilder??? Und wenn nicht wie würdest du es anstellen?
    Ich beschreib mal wie ich dachte...also die Ränder (li/re vom Nr.schild) aus einer anderen Stange ausschneiden--> dann auf der die verkleinert werden soll(nach abschleifen) durch Nieten fixieren (auf Maß) und dann verschweißen...oder was meinst du?


    hi,


    ne hab ich noch net gemacht, wollte es immer mal machen, aber habs nie gemacht.



    würde es aber so machen, wie du es beschrieben hast, nur das mit den nieten würd ich weg lassen! dafür würde ich 2K oder pur kelber nehmen und die ausschnitte in die gewünschte position bringen und rankleben und dann erst anfangen zu schweißen. wobei man mit sicherheit extrem darauf achten sollte, dass die nr-schild aussparung 100%tig richtig sitzt, also richtig mittig sitzt und net nach einer seite verschoben sitzt! desweiteren musst du darauf achten, dass die nr-schild beleuchtung auch noch zu gebrauchen ist! =)


    ps.: was hast du denn jetzt für ne stoßstange drauf...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!