Stoßstangen - Cleaning

  • Hi!


    Hey Theisman, jetzt mal im Ernst... würdest du das auch für andere machen?


    Bzw. was würdest du dafür haben wollen?

  • Das mit meinem Grill bekomm ich schon wieder hin...keine Sorge!


    Die Stossi sieht gut aus Theisman. Ich habe meine wieder verkauft, die Entscheidung ist auf die R32 Schürze gefallen.
    Hast du die Heckklappe eigentlich auch verzinnt?

  • Zitat

    Original von Kaufi
    @theissi: meine stangeeeeeee :baby:
    haste mal bei deinem lacker gefragt ?...pn;)


    der will jetzt damit anfangen und dann will er mir infos dazu geben!
    er macht jetzt alles fertig, bis auf den lack und dann quatschen wir nochmal, dann kommt erst lack drauf!


    denke am we. weißt du mehr...! :]



    @ golf5005,
    jo mach ich hier und da schon! jedoch hab ich im moment noch ein paar zu machen und wenig zeit. wenn ich die nächsten wochen vielleicht eine haben sollte, bekommste mal ne pn von mir! =)



    @ streetmachine,
    jo, r32 ist eben sau geil! würd ich auch gerne fahren.
    die heckklappe ist vollkommen korrekt gemacht worden, wobei das mit den zinn scheiss arbeit war, nach meiner meinung und ob das wirklich benötigt wird..., naja...! ;)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Zitat

    Original von Theisman


    jo mach ich hier und da schon! jedoch hab ich im moment noch ein paar zu machen und wenig zeit. wenn ich die nächsten wochen vielleicht eine haben sollte, bekommste mal ne pn von mir! =)


    Sag mal, ich bräuchte noch jemanden, der mir eine PDC Leiste zu und lackierfertig macht, würdest Du sowas auch machen?

  • Zitat

    Original von MadDriVeR
    Sag mal, ich bräuchte noch jemanden, der mir eine PDC Leiste zu und lackierfertig macht, würdest Du sowas auch machen?


    was genau hast du da denn vor...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Theisman schrieb:
    die heckklappe ist vollkommen korrekt gemacht worden, wobei das mit den zinn *zensiert* arbeit war, nach meiner meinung und ob das wirklich benötigt wird..., naja...!


    Kenne es zu gut...hab es bei meiner Heckklappe genauso gemacht. Ist echt eine undankbare Aufgabe die aber dennoch jedem zu empfehlen ist, wenn die Heckklappe halten soll. Hab damals bei meinem Polo ohne Zinn gemacht und nach ca zwei Jahren sah man langsam die ersten kleinen umrisse des Emblems und des Heckklappengriffs wieder. So etwas ist aber eben nicht für die Ewigkeit bestimmt...leider ;)

  • Zitat

    Original von Theisman


    was genau hast du da denn vor...!?


    bye
    theisman


    Ist halt die PDC Leiste hinten mit den Löchern für die Sensoren drin! So ziemlich alle Lacker hier weigern sich da dran zu gehen, weil sie es nicht können.


    Also Löcher zu schweissen (max 5cm Querschnitt), schleifen, grundieren und falls Du nen gescheiten Lacker an der Hand hast auch lackieren in LC9Z BMP!

  • sorry, konnte mich net früher melden, bin ziemlich beschäftigt! :evil:


    sollte normalerweise kein problem sein!
    poste mal bitte ein bild!


    wo liegt der genaue unterschied zur normalen lippe!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die PDC Lippe hat über die komplette Breite vielleicht 5 Löcher wo eigentlich die Park Distance Control Sensoren drin sitzen Und damit die ausgerichtet sind ist die Lippe etwas kantiger als die normale...sehr dezenter Unterschied =)

  • Zitat

    Original von der2liter4er
    Die PDC Lippe hat über die komplette Breite vielleicht 5 Löcher wo eigentlich die Park Distance Control Sensoren drin sitzen Und damit die ausgerichtet sind ist die Lippe etwas kantiger als die normale...sehr dezenter Unterschied =)



    achso, aber sonst war jetzt nix besonderes oder...!?
    hat einer vielleicht trotzdem ein bild!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Ne sollte eigentlich kein Thema sein... =)


  • sogar eine mit ahk! :]


    ah jetzt weiß ich was ihr meint...!?
    hab voll auf dem schlauch gestanden!


    sollte aber kein problem sein!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So Theisi,


    nochmal zum Thema Nummernschildtasche....bin zur Zeit immer noch am Grübbeln wie ich es machen denn So wie ich erst dachte ist ziemlich gefährlich, schätz ich zumindest weil grad oberhalb der Nummernschildbeleuchtung ist wenig Platz zum Sschweißen...? Jetzt die Frage reicht es wenn man es klebt, und geht dafür das Carlofon Zeugs???
    Fragen über Fragen....also was meinst du

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!