Dietrich RS4 Front

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    Optisch geht das Teil ja noch ,aber mich würde gewaltig stören das sie von der Höhe her wirkt als ob man eine Serienstange ohne Lippe dran hätte!


    also ich denke, wenn man das fahrwerk vorne noch etwas tiefer drehen würde, wirkt die stange schon recht gut.


    wie schon gesagt, bei meinem kumpel hats gut ausgesehen. *siehebilder* in real wirkt es natürlich noch mal besser.


    also kurz und bündig: mir hat die stange bei meinem kumpel richtig gut gefallen!!!


    will dich jedoch net zum kauf drängen, musst du selber wissen!


    vorteil: brauchst keine tiefen seitenschweller...! :D :D :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • G1-Golf

    Zitat

    hol dir lieber die cleane rs4 stosstange - die sieht um einiges besser aus ... :D


    Nein,weil ich hinten an meinem Golf die Klaglas-SML's dranhabe und sie auch wieder vorne dran machen will.Und bei ner front,ohne diese Zierleiste sieht das "doof" aus


    Theisman
    Vielen dank für die Bilder.Also dadurch bedingt das mein Golf 40mm tiefer ist und die Orginal R32-Seitenschweller dran sind (und die ja auh net besonders tief sind),glaube ich schon das die Front im Gesamtbild "tief" genug aussieht.


    @ALL
    Also falls jemand noch erfahrungen damit gemacht hat,oder am besten noch ein paar Bilder hat,dann nur her damit :D :D :D :D



    MFG RON

  • Hallo,
    also die Dietrich Stoßstange ist nicht so tief wie die Serein Stoßstange!
    Ich hatte damals 98 mit einer der ersten diese "sche..." Stoßstange verbaut. Die ist nur Schrott. ICh habe dann im Winter 99-2000 die Stoßstange um 8cm verlängert und die mittlere Öffnung auch vergrößert. Dann sah die Stoßstange endlich mal gut aus!


    Irgendwo habe ich auch Bilder von der Serien Dietrich an meinen Golf.
    Ich such mal!

  • Zitat

    Original von marcelvs
    Hallo, also die Dietrich Stoßstange ist nicht so tief wie die Serienstoßstange!


    Kann ich bestätigen, die sieht nicht nur höher aus, sondern ist es auch.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Kann ich bestätigen, die sieht nicht nur höher aus, sondern ist es auch.


    Addy Dietrich persönlich sagte mir was anderes...er meint alles hat die selbe Breite bzw. Tiefe wie Serie also Dietrich R...RS4...RS2...GT etc.
    Auf manchen Bilder wirkt es wirklich recht krass von der Höhe her.

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Kann ich bestätigen, die sieht nicht nur höher aus, sondern ist es auch.



    Hi,


    ich kann es ebenfalls bestätigen das die Dietrich RS4 nicht so tief ist wie die originale (ca. 1-2 cm). Und dir Paßgenauigkeit ist ebenfalls bescheiden, vorallem dir Radhausschalen müssen abgeschnitten werden.


    gruß thomas


  • ich glaub wir reden hier über verscheidene dinge!!!


    die bilder von dir zeigen eine DIETRICH RS!!!


    keine DIETRICH RS4


    siehe hier:
    RS
    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/autos/golf4/rs-front.jpg]


    RS4
    [Blockierte Grafik: http://www.dietrich-tuning.de/grafiken/gallery/VW/Golf4/GOLFIVRS.jpg]

    Gruß Stefan

  • hey voodoo,
    jetzt mach net das du noch recht hast!


    wie peinlich...!!!! :(


    siehe bild zwei von mir, unterschied!


    dafür bekommt mein kumpel eins drüber...! falsche info!


    verzeiht mir, hab selber net mehr so drauf geachtet. hab meinen kumpel gefragt und er meinte es sei eine,... naja anscheint doch net!
    wenn man net alles selber kontrolliert!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich hatte Sie verbau, war zufrieden mit der Stange, jedoch wollte ich Tiefer gehen und dann musste Sie weichen...

  • Theisman
    So fehler dürfen net passieren 8) 8) 8) 8)
    Ich wollte nähmlich heute mal bei dir nachfragen,wo den auf dem Foto die Seitlichen Kiemen sind!!!Aber das hat sich ja jetzt geklärt :D :D


    marcelvs

    Zitat

    Irgendwo habe ich auch Bilder von der Serien Dietrich an meinen Golf.
    Ich such mal!


    Ja,mach das mal,weil ich bis jetzt noch keine Bilder gesehen habe.


    @all
    Mal was anderes.Wenn hier so schlecht über die Dietrich RS4-Front gesprochen wird,welche Front würdet ihr mir empfehlen????
    Wichtig:
    Ich brauche die Zeirleiste und sie sollte große,aber nicht übertriebene, Lufteinlässe haben (siehe RS4- oder R32-Front)
    Bin mal gespannt auf ein paar Vorschläge




    MFG RON

  • Was sagt ihr zu dieser Stoßstange???
    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.de/images/produkte/FKRSG007.jpg]
    Weiß jemand wie hoch bzw. tief diese Front ist???Das einzige was ich gehört habe ist,das sie zu 100% passen soll,also nix nacharbeiten oder so.
    Baruch mal wieder ein paar erfahrungstipps von euch :D :D :D BIIIIITTTTTEEEEEE :D :D :D




    MFG RON


  • Ist das eine FK Stoßstange ?

  • Ja,das ist die Front vom FK.
    Aber bis jetzt scheint ja noch niemand irgendwelche Erfahrungen mit der Front zu haben :( :( :( :(
    Wat is los Leute!!!!!!!

  • Habe bis jetzt nur eine Schürze von FK mal verbaut. Einmal und nie wieder. Haben das Teil fast neu modelliert.


    Ich find ja diese *klick* am geilsten :D


    Tiefer als Serie und 100% Paßgenau (außer beim TDI - da muss ein wenig am Rahmen gearbeitet werden, aber nichts besonderes)


    Senci

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!