Nrw Treffen Centro Oberhausen 9.01.2005

  • Sorry hab ich vielleicht etwas ungeschickt geschrieben.
    Nob zieht demnächst in den Süden.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Zitat

    Original von nob
    @BJ


    der 1.4er stand bei 12,5 Litern Durchschnittsverbrauch ... da kommt der SL locker mit hin. zumindest mit dem Doppeltem


    Dad'S Auto Technische Daten


    mein Firmenwagen ist ein CLK 500 .. also gleicher Motor... den fahre ich ab 11,5 ltr.... aber nach oben hin offen....! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Unser E500 braucht ca. 13,5l.
    Wenn ich nen nervösen rechten Fuß hab sind 25l aber auch keine Seltenheit.


    Das lustige ist, dass mein 1.4er auch 13,5l braucht wenn ich so schnell fahre, dass ich neben dem E500 bei 13,5l her fahre. Der Unterschied ist nur, dass das Gaspedal vom E500 kaum angehaucht wurde und meins bis zum Anschlag getreten ist. :)

    Einmal editiert, zuletzt von sebastian85 ()

  • HALLO??!?!?!


    ICH WILL BILDER SEHEN!!


    aber zack zack :D

  • hi,


    wow nob, respekt...!
    mir waren am sonntag schon 185 km zu weit, da ich aber auch erst gegen mittag aufgestanden bin. demnächst, bemühe ich mich wirklich mal früher aus dem bett, dann schaff ich es vielleicht auch zu kommen...!


    und mit dem hohen druchschnittsverbrauch vom 1,4l kann ich dich voll verstehen, fahre selber einen 1,4l und habe das selbe prob.
    ist einfach der hammer, was die verbrauchen...!


    MEHR BILDER!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • @Mad
    jup frust könnte man das nennen ...


    Familienmotoren: Opa VR6 Passat, Mutter V6 A6, Vaddern V8, Oma 1,8l G3


    Björn
    fahre am 13.01. mal runter nach Ulm wegen Wohnung schauen, aber der Arbeitsvertrag braucht wohl noch mind. bis zum 17.01. Telekom ist halt nich ne Behörde


    Showtime
    so nen Firmenwagen wäre mal was bei uns gibs nur A170 und C270


    @Theismann
    na ja 510km waren mir auch erst bissel weit und dann hab ich mir gesagt ach scheiß drauf hast ja eh Zeit, habe aber glaube 3mal getankt.

  • das wollte ich hören, dann kommt sie aus dem kreis re, habe sie schon mal gesehen, bzw. den wagen kam mir auf dem bild so bekannt vor!

  • dash muss es ja wissen ;)


    wer hat bilder gemacht

  • Hier habe ich noch ein Bild wo man etwas mehr vom Auto erkennen kann. Ich habe es leider verpennt, noch eins von der Front zu machen, die Stoßstange gefällt mir nämlich sehr gut. Die ist aber laut der Besitzerin aus Belgien. Da fahr ich dafür nicht extra hin.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/tobibond2/bilder/TreffenOB4.jpg]
    @ svenzke: Kreis RE haut übrigens auch hin.

  • ist eine caractere frontschürze und auch über b& b in siegen zu bekommen


    mfg

  • Zitat

    Original von black_bora
    ist eine caractere frontschürze und auch über b& b in siegen zu bekommen


    mfg


    nein! keine caractere! hat sie ausdrücklich gesagt! ist aus belgien und gfk!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!